Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Ich schätze das hier jeder für sich selbst schreiben kann oder such nicht weiter zu äußern.
    Es zwingt auch dich niemand jeden Beitrag zu lesen ...

Ach guck mal an. Die nächste krawallbürste die den ausgang sucht. Was habt ihr eigtl. Teilweise für ein mitteilungsbedürfnis? Arbeitest du beim ordnungsamt? Und wo du es schon erwähnst, dieses ding mit jeder kann für sich selbst und so.... nimms dir selbst zu herzen und hör auf andere an zu furzen. Du plärrst hier rum, ich darf meine meinung haben, verbietest diese aber anderen?! Gehts noch? Ich an deiner stelle würde mal mein ego nen bischen runter schrauben. Wir sind hier in nem forum und nicht bei "wetten dass, ich kann die meisten ankacken"... und ja das is "MEINE meinung"
    Und "wetten dass, die hab ich hier nich alleine"...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

VW und deren vertragswerkstätten sind was das angeht überhaupt keine messlatte. Ich habe als angestellter dort meine erfahrung gemacht. Ebenso mein Nachbar als kunde. Er hat sich nen nagelneuen Tcross geleast und ihn auch geliefert bekommen. Nach einem monat quietschte es beim starken einlenken wenns geregnet hat. Er hin mit der karre. Dort wurde das quietschen mithilfe einer gießkann reproduziert. Am ende die aussage: ja, der anschlagpuffer quietscht, is aber normal. Zusatz: das ist ja kein problem. Mit dem Golf 8 haben wir probleme...

Edit: mal was fürs nasse brötchen im oberstübchen. Dieses gefährt soll in seiner ausstattung 38.000,00 € in worten: achtundreißigtausend Euro kosten! Und der service? Unbezahlbar! ;)

Was willste zu solchen sätzen noch sagen...?

Du hast es erfasst, wollte Thomas nur einen Denkanstoß geben, Altöl wird nicht umweltfreundlich entsorgt!
    Wer sich also an die Intervalle hält und nicht schon alle paar Meter unnötig das Öl wechselt, handelt umweltbewusster!

So ist es! Ich lasse nach inspektionsinterval die flüssigkeiten tauschen. So erspare ich mir kulanzärger und der natur eine unnötige belastung...

Welches Öl ist denn gut für unsere Tipos ?
    Im Handbuch steht ja was von Selenia, aber muss es genau das sein oder welches könnt ihr noch empfehlen ?

Für die benziner gibts die freigabe nummer
    9.55535-S2
    Für die diesel die
    9.55535-S1

Am ende isses rille ob da pipi oder öl drin is
    Hauptsache die viskosität passt zum motor und die freigabe steht drauf.

Ich hatte bisher immer shell helix oder castrol drin. Beides lief wie (achtung wortwitz) geschmiert...

Wenn der Tipo haltet dann Ja bis jetzt keine Probleme der läuft perfekt. Wer Ahnung davon hat Ölwechsel zumachen ich habe es öfters gemacht in Italien. Ihr wisst schön viele Fiat Händler nehmen kein Original Öl & die haben 100 300 Liter große Kanister. Habe ich erfahren.

Na dann ist es ja wirklich besser, man macht ihn selbst...

Wenn Geld Sparen wollt macht die Inspektion selber auch Ölwechsel. Ich werde nach die 4 Jahre Garantie Öl Wechsel selber machen. Spart Mann sich 130 so. Das rest die machen wegen Stempel

Hätteste dir mal besser nen fahrrad gekauft. Dann bräuchteste nich überall sparen und handeln....

Grade auf dem rückweg auf der a2 von braunschweig bis zum Ostkreuz hannover ner grauen limo aus paderborn geleitschutz gegeben.

Arbeitet ihr in einer iveco werkstatt und müsst euch das elend anschauen? Der s-way konnte monatelang nicht ausgeliefert werden weil ständig irgendwelche macken dran waren, die größtenteils immernoch nicht behoben sind. Der 19er daily ist eine katastrophe vor dem herren. Die dinger kommen neu zu uns in die werkstatt und haben CAN fehler, falsch eingestellte radare usw. Die werden ausgeliefert und stehen sofort wieder bei uns, weil nix aber auch gar nix funktioniert wie es soll. Da wird technik von fiat eingebaut ohne sinn und verstand. Das beste ist jetzt eine reihe von dailys bei denen die kabelbäume zu den türen entweder mit angeschraubt sind am armaturenbrettträger oder so gequetscht dass sie raus müssen. Das einzige was die sind sind günstig in der anschaffung. Alles was nach der garantie passiert wird ins unermessliche teuer. Deswegen gehen die alle nach der garantie oder dem WRV vertrag auch wieder zurück. Genau so fahren die vermieter und lieferfahrzeuge auch nur.

Mag alles stimmen. Der Golf funktioniert übrigens auch nur auf genau die selbe weise. Habe übrigens selbiges bei vw damals gesehn mit dem crafter als er noch sprintergene hatte. Was genau macht den daily nun also schlimmer als nen crafter. Mal angesehn davon das vw für den crafter vermtl. Nen drittel mehr verlangt als fiat für den daily. Das bei vw musst du mal erlebt haben!

Und der neue Iveco S Way soll auch wieder alle Erwartungen übertroffen haben.

Und der daily wird auch wie der ducato von zahlreichen zustellerfirmen genutzt wie sonst was. also standfest muss er ja sein. Umsonst würde die wohl keiner in der masse haben wollen.

unlackiert in Lehrte für nen guten Kurs abzugeben. ;)
    Darfst sie gern abholen, lackieren und schon hast du sie in rot

Farbcode geb ich dir. Lackiert nehm ich se... :D

So, habe ja das Thema parallel geöffnet und jetzt kann ich es schließen. Seht selbst - mir gefällt es:

Ich hätt se rot gemacht...
    Form und stil sind aber bombe!