So und nun mal bitte noch die inneren werte dazu.
Inkl. Preis evtl.?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So und nun mal bitte noch die inneren werte dazu.
Inkl. Preis evtl.?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich schätze das hier jeder für sich selbst schreiben kann oder such nicht weiter zu äußern.
Es zwingt auch dich niemand jeden Beitrag zu lesen ...
Ach guck mal an. Die nächste krawallbürste die den ausgang sucht. Was habt ihr eigtl. Teilweise für ein mitteilungsbedürfnis? Arbeitest du beim ordnungsamt? Und wo du es schon erwähnst, dieses ding mit jeder kann für sich selbst und so.... nimms dir selbst zu herzen und hör auf andere an zu furzen. Du plärrst hier rum, ich darf meine meinung haben, verbietest diese aber anderen?! Gehts noch? Ich an deiner stelle würde mal mein ego nen bischen runter schrauben. Wir sind hier in nem forum und nicht bei "wetten dass, ich kann die meisten ankacken"... und ja das is "MEINE meinung"
Und "wetten dass, die hab ich hier nich alleine"...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alles anzeigen@mysterx es war noch etwas drin, aber nicht mehr unglaublich viel.
Dazu ging die Öllampe an wegen dem anstehenden Ölwechsel und daraufhin habe ich nochmals nachgeguckt was der Ölstand sagt und hab lieber nochmal was nachgekippt.
Ich fahre im Jahr mindestens 30.000km, davon auch viel Autobahn mit gut Tempo, da darf er Öl definitiv verbrauchen und bekommt einmal im Jahr einen Ölwechsel.
Die Werkstatt meinte auch, es ist alles absolut in Ordnung und normal, gerade bei dem Fahrprofil - es gäbe keinerlei Auffälligkeiten.
Er säuft kein Öl wie ein Loch! Da braucht man sich keine Sorgen machen.
Ich hatte vorher nen VW Polo, der hat auf 1000km 1 Liter Öl gesoffen und laut VW war das normal - da hab ich eher gedacht da muss was nicht ganz stimmen.
VW und deren vertragswerkstätten sind was das angeht überhaupt keine messlatte. Ich habe als angestellter dort meine erfahrung gemacht. Ebenso mein Nachbar als kunde. Er hat sich nen nagelneuen Tcross geleast und ihn auch geliefert bekommen. Nach einem monat quietschte es beim starken einlenken wenns geregnet hat. Er hin mit der karre. Dort wurde das quietschen mithilfe einer gießkann reproduziert. Am ende die aussage: ja, der anschlagpuffer quietscht, is aber normal. Zusatz: das ist ja kein problem. Mit dem Golf 8 haben wir probleme...
Edit: mal was fürs nasse brötchen im oberstübchen. Dieses gefährt soll in seiner ausstattung 38.000,00 € in worten: achtundreißigtausend Euro kosten! Und der service? Unbezahlbar!
Was willste zu solchen sätzen noch sagen...?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die spinnen, die briten....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Du hast es erfasst, wollte Thomas nur einen Denkanstoß geben, Altöl wird nicht umweltfreundlich entsorgt!
Wer sich also an die Intervalle hält und nicht schon alle paar Meter unnötig das Öl wechselt, handelt umweltbewusster!
So ist es! Ich lasse nach inspektionsinterval die flüssigkeiten tauschen. So erspare ich mir kulanzärger und der natur eine unnötige belastung...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Und es muss nicht das originale sein!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Welches Öl ist denn gut für unsere Tipos ?
Im Handbuch steht ja was von Selenia, aber muss es genau das sein oder welches könnt ihr noch empfehlen ?
Für die benziner gibts die freigabe nummer
9.55535-S2
Für die diesel die
9.55535-S1
Am ende isses rille ob da pipi oder öl drin is
Hauptsache die viskosität passt zum motor und die freigabe steht drauf.
Ich hatte bisher immer shell helix oder castrol drin. Beides lief wie (achtung wortwitz) geschmiert...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Lassen wir das.... ich les erstmal in nem anderen thread weiter
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wenn der Tipo haltet dann Ja bis jetzt keine Probleme der läuft perfekt. Wer Ahnung davon hat Ölwechsel zumachen ich habe es öfters gemacht in Italien. Ihr wisst schön viele Fiat Händler nehmen kein Original Öl & die haben 100 300 Liter große Kanister. Habe ich erfahren.
Na dann ist es ja wirklich besser, man macht ihn selbst...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wenn Geld Sparen wollt macht die Inspektion selber auch Ölwechsel. Ich werde nach die 4 Jahre Garantie Öl Wechsel selber machen. Spart Mann sich 130 so. Das rest die machen wegen Stempel
Hätteste dir mal besser nen fahrrad gekauft. Dann bräuchteste nich überall sparen und handeln....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich haue keine Frauen!
Inne ecke schubsen reicht auch meistens.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
2,06!!! Hammer...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Der Zeitungsbeitrag ist aus dem März!
Japp und seit dem ist es auch nicht mehr an infos geworden. War soweit schon alles bekannt...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grade auf dem rückweg auf der a2 von braunschweig bis zum Ostkreuz hannover ner grauen limo aus paderborn geleitschutz gegeben.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich habe mich noch gar nicht geäußert...und lasse es auch.
![]()
Ich lehne mich lieber entspannt zurück, lese mit und übe mich in Zurückhaltung.
Das waren anfeuerungsrufe..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ohhh wie schade, hatte mich schon auf einen erfrischenden Text von dir gefreut!
~Klausi! Klausi! Klausi!~
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Arbeitet ihr in einer iveco werkstatt und müsst euch das elend anschauen? Der s-way konnte monatelang nicht ausgeliefert werden weil ständig irgendwelche macken dran waren, die größtenteils immernoch nicht behoben sind. Der 19er daily ist eine katastrophe vor dem herren. Die dinger kommen neu zu uns in die werkstatt und haben CAN fehler, falsch eingestellte radare usw. Die werden ausgeliefert und stehen sofort wieder bei uns, weil nix aber auch gar nix funktioniert wie es soll. Da wird technik von fiat eingebaut ohne sinn und verstand. Das beste ist jetzt eine reihe von dailys bei denen die kabelbäume zu den türen entweder mit angeschraubt sind am armaturenbrettträger oder so gequetscht dass sie raus müssen. Das einzige was die sind sind günstig in der anschaffung. Alles was nach der garantie passiert wird ins unermessliche teuer. Deswegen gehen die alle nach der garantie oder dem WRV vertrag auch wieder zurück. Genau so fahren die vermieter und lieferfahrzeuge auch nur.
Mag alles stimmen. Der Golf funktioniert übrigens auch nur auf genau die selbe weise. Habe übrigens selbiges bei vw damals gesehn mit dem crafter als er noch sprintergene hatte. Was genau macht den daily nun also schlimmer als nen crafter. Mal angesehn davon das vw für den crafter vermtl. Nen drittel mehr verlangt als fiat für den daily. Das bei vw musst du mal erlebt haben!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Und der neue Iveco S Way soll auch wieder alle Erwartungen übertroffen haben.
Und der daily wird auch wie der ducato von zahlreichen zustellerfirmen genutzt wie sonst was. also standfest muss er ja sein. Umsonst würde die wohl keiner in der masse haben wollen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
unlackiert in Lehrte für nen guten Kurs abzugeben.
Darfst sie gern abholen, lackieren und schon hast du sie in rot
Farbcode geb ich dir. Lackiert nehm ich se...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich hätt se rot gemacht...
Form und stil sind aber bombe!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat