Wäre jetzt interessant zu wissen wie lange diese dann unter deiner Fahrweise gehalten haben.
10000 km?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wäre jetzt interessant zu wissen wie lange diese dann unter deiner Fahrweise gehalten haben.
10000 km?
Den Lada Vesta nicht vergessen, der hat sogar eine beheizte Frontscheibe, beheiztes Lenkrad und ne beheizte Rücksitzbank mit USB Anschlüssen wenn du willst. Allerdings zieht sich Lada vom westeuropäischen Markt zurück. Gibt nur noch Restbestände. Fahren tut das Ding auch gut, hab´s ausführlich getestet.
Die dinger halten auch bis in die unendlichkeit und noch viel weiter. Ist millionenfach im Ostblock bewährt. Neben dem wartburg 311 und trabant p501 das robusteste was es derzeit gab....
Aber wo wir grad beim thema sind. Die h2 aktien explodieren grad heute wieder. Nel hat mal eben so wieder 5 cent drauf gepackt.
Wimpern in Pink gibt es!
Brauchst nur in einschlägigen Verkaufsbörsen zu stöbern...![]()
LG
Andi
Da kennt sich wer aus....
Das sag Mal nicht den Wirecard Besitzern...
Mit wirecard konnt ich noch nie was anfangen...
Offensichtlich zu recht...
Wenns das in pink gibt mit Wimpern bin ich dabei, ansonsten geht das hier völlig unter
![]()
Dann hätteste dir aber den 95er twingo holen müssen...
Ich bin noch spekulativ mit einer DAX Putoption unterwegs. Ziel 9000 bis Ende 2021. Wenn die zweite Coronawelle im Herbst kommt, sollte der DAX erneut korrigieren....
Von den dax unternehmen bin ich größtenteils geheilt...
Ich find ja meine ausbeute bisher als blutiger anfänger garnicht so schlecht.
Aus den bis dato investierten 2500€ sind stand heute knapp 8000€ + geworden. Innerhalb von knapp 2 jahren.
Man muss halt relativ viel lesen und antizipieren. Am ende kommt noch etwas glück dazu dann ist das eigtl. Ne runde sache.
Ja, 1,80 Euro ist schon eine Hausnummer. Weiß noch wie wir vor einem Jahr darüber geredet haben und sie bei 0,60 Euro lag.....
Ich erinnere mich. Ich habe damals 1500 st. Für 58 cent gekauft.
Ähnlich sieht es bei meinen powercell aktien aus.
Die ballard power aktien von mir haben sogar schon die 300% marke durchbrochen.
Nur von fca mag ich grad nicht reden.
Ein heißer tip: rein spekulativ ist im moment nikola motors. Sollte sich das unternehmen mit den h2 trucks ähnlich wie tesla etablieren winken bis zu 3000% gewinn...
Ich muss lachen
Ich finde diese Augen aber auch echt Mumpitz. Macht meines Erachtens das Flair des Tipo kaputt. Der ist schön wie er ist, ich finde einiges übertrieben....
Aber jeder wie er mag
Das is ja in der tat geschmackssache. Wenn man sich den tipo scheinwerfer ansieht hat er oben drauf schon eine ca 5 cm tiefe überlappung ggü. Der haube. Wenn man diesen streifen in wagenfarbe foliert etc. Kann das schon gut aussehen ohne den eigtl. Charakter zu versauen...
Meine aktien freuen sich...
was hat es jetzt mit denn Böse Blick zutun???
Er wollte nur anmerken das er den größten schwanz hier hat. Interressiert hier zwar keine sau aber man kann es ja mal versuchen. Nebenbei auch noch thema verfehlt. 6! Setzen!
Ein sehr gutes Beispiel.
![]()
Hab ich zu viel gesagt?
Das ist angekommen jedoch finde ich schon das Moderatoren eines solchen Forums dies explizit ansprechen sollten. Ich bezweifle das dies und die Folgen jedem hier bewusst sind.
In der tat. Mir fällt schon direkt einer ein, der das garantiert "nix capito"!
Das ist ja das Schlimme daran, haben mehr Öl verfeuert als die meisten 2 Takter...... Aber wehe Du bist mal mit einem Trabi vor so einem Dinge hergefahren, da haben sie sich schnell die Nase zugehalten
Na jut da war teilweise auch mehr blei als öl im sprit....
Falls du vor hast die zu bestellen... gib bescheid. Ich möchte sie in aktion sehen
Stecken grad im umzugsstress. Wenn sich eine lücke auf tut mach ich mich bemerkbar...
Die gibts nichtmal bei alfa!
Alles anzeigenHi,
Danke @tuxedo21
Ich lege sehr viel Wert auf saubere und ordentliche Arbeit, wenn mir mal nen Fehler unterläuft nehm ich mir das schon zu Herzen.
Und da gibt's auch Kollegen die arbeiten halt Larifari....
Vorallem bei diesen Arbeiten ist ordentliche Arbeit wichtig
Geht mir genauso.
Ich will und darf ja auch nicht meckern. Aber eins darf auch gern gesagt werden. Es gibt berufe wie die der unseren (ich bin in der energieverteiltechnik tätig) und mitunter auch andere wie klempner etc. Die nicht so vergütet werden wie sie verantwortung für ihre arbeit tragen sollen. Zieht der kfzler die radmuttern nicht nach vorgabe fest, kann es tote geben. Mache ich fehler, stirbt evtl. Jemand an nem stromschlag oder lichtbogen etc. Macht der klempner fehler, is evtl nen gasrohr undicht und es knallt mit toten. Übertrieben gesagt kommt ja beim maler im schlimmsten fall die tapete oder farbe wieder von der wand. Da stirbt niemand dran. Bitte nicht falsch verstehen. Körperliche arbeit muss sich für alle lohnen egal welchem berufsstand er angehört aber einige sollten eben doch etwas mehr verdienen. Das ist so finde ich zumind. Auch so ein punkt der einem in den augen brennt. Warum sollte ich mein gewissen bemühen wenn ich dafür garnicht entlohnt werde?
Die spezie Handwerker die die arbeit auch ohne hohe entlohnung tätigen wie wir werden eben aussterben. Und did die dann noch arbeiten werden sich das fürstlich entlohnen lassen. (Zurecht!). Solange wird mich und dich aber wohl noch richtiger weise das gewissen plagen.
(Nochmals ausdrücklich: mir gehts trotzdem gut, es ginge mir halt nur besser wenn es gerechter zugänge)
Ja wir haben es echt noch nicht geschafft uns über den Weg zu laufen.
Eigentlich auch schon fast ne Kunst.
Kann durchaus sein, das ich dich schon mal gesehn hab. Bin ja unter der woche inkognito unterwegs...
Ich hab doch schon schlaflose Nächte deswegen und bin im Psychologischer Behandlung
Ich hab jetzt mal bei unserem Tipo. Den Ölstand geprüft und nach über 5tkm noch bei Max.
Das spricht aber als kfzler definitiv für dich!
Wenn das zumind. Bei dir etwas an dem gewissen und der ehre genagt hat dann machst du auf jeden fall beruflich schon verdammt viel richtig und gewissenhaft! Das imponiert mir bei uns im handwerk am meisten. (noch vor der eigtl. Arbeit) Die kann ja im grunde jeder gelehrte.
Alles anzeigenfür alle Lounge Fahrer kann ich hier diese LED Lampen absolut empfehlen!
(ja ich weiss über die rechtliche Lage bescheid)
https://ledeagle.ca/collection…on-h7-led-headlight-bulbs
Seit 1 Jahr verbaut und würde sogar sagen das es heller/besser als das Tipo-Xenon ist.
Und es blendet nicht den Gegenverkehr!
Es gibt weniger Streulicht oberhalb der hell-dunkel Grenze.
Passen die kühlkörper ohne klemmen rein?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat