Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Im Grunde kannste die Folie auch einfach wieder so dran machen. Lässt die laschen links und rechts einfach über die a Säulen hängen und Clipst die mit paar Magneten fest da...

Was auch geht, Scheibenwischer an machen. In oberer Stellung zündung aus und die Folie dann dahinter klemmen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Meinetwegen kann eine andere Stadt gerne die Messe bekommen. Gott wie hab ich das gehasst als ich noch in Frankfurt gearbeitet habe und IAA war. Verkehrschaos pur...

Das beste Beispiel ist doch die iaa Nutzfahrzeuge. Die wird schon je her zwischen Frankfurt und hannover wechselweise ausgeführt. Is Genau so kernschrott. Dann is hier noch die

Didacta (lehrmesse)
    Infa (Hannover messe)
    Euroblech (metallbau)
    LIGNA (Holzbau)
    Agritechnika (landwirtschaft)
    Domotex (textil)
    Pferd und Jagd (Jagd und freizeit)
    CeBIT (computer)

Da sind jetzt nur die etwas größeren aufgelistet. Da fehlen dann noch hausmessen, diverse andere Wochenend Veranstaltungen und andere kleine messen.

Ich glaub das reicht um den normal berufstätigen die an und abfahrt zur arbeit/ zum Kunden zu versauen.

Warum nich in kippenkofen oder so?

:D

Ist ein Ablauf verstopft , kontroliere das mal außen unten andr Windschutzscheibe sind rechts und linls 2 kleine Löcher wenn die zu seind könnte es davon kommen.

Das kanns in der Tat sein. Wenn die stopfen im wasserkasten zu sind läuft das regen/waschwasser über den luftansaugtrakt in den Innenraum.

Wenn ich mir die Sichtungen hier so durchlese, bekomme ich so das Gefühl, das der kombi in rot doch schon eher rar ist. Abgesehen von grün zumindest.
    Kannte ich nur vom bravo vorher so. Da lag es aber daran das die von mir gewählte farbe 2007 symphonieblau war die dann mit dem modeljahr 2010 gestrichen wurde...so gabs dann 2015 rum schon wenige bravos ansich und die in symphonieblau noch seltener.
    Btt: grade nen weißen hb auf der bahlsenallee gesichtet.

tja, armes Berlin. Dann verbessere mal deinen Nahverkehr und sieh zu das die Berufspendler besser mit den öffentlichen zur Arbeit kommen (auch die aus dem Umland), dann klappt das auch mit Luftwerten.

Ich seh ja jeden Morgen die Blechkarawane die sich (von Sonstwo her kommend) ins "große Dorf" quält. Und zum Feierabend "gehetzt" nach Hause jagt.

Das geht ja aber z.b. schon damit los, das von Amts wegen 2h Fahrzeit zur Arbeit zumutbar sind und das nur für die Hinfahrt. Was hier z.b. auch krass ist in Hannover. Die schnellwege sind morgens in beide Richtungen brechend voll. Das bedeutet ja auch, das die Leute außerhalb in die Stadt fahren zum arbeiten, aber eben auch das die stadtleute raus fahren zum arbeiten. Da spielt mein innerer Monk auch nicht so ganz mit.... ;)

Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben was du hast so kann doch jeder sehen ob was dabei ist was er sich wünscht.

Ne manni. Das soll kein sb laden oder Basar sein. Dafür gibt's eBay. Hier gehts darum Sachen ein zweites zuhause zu geben damit sich jemand anderes noch an einer Sache erfreuen kann, während man selbst vielleicht keinen Bezug mehr dazu hat. Und wo soll das überhaupt enden? Wenn jeder hier pro Post 500 Gegenstände reinhaut... und dann würde man auch eher Sachen für sich deklarieren die man zwar gern hätte die man aber nicht zwingend bräuchte oder sich gewünscht hätte...

War wohl geplant, ist aber nie erschienen. Dafür kam dann der mittlerweile auch wieder eingestellte Insignia GSI mit "nur" 2.0 Turbo-Benziner, ob das Nichterscheinen des OPCs an der Abgasnorm oder der Modellpolitik von PSA lag, kann ich nicht beurteilen. Darum, um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, sehe ich auch für bestimmte sportliche Modelle oder Marken von FCA in Zukunft schwarz.

Sehe ich auch so. Der 1.4 tjet mit 150 ps wurde ja auch Opfer der abgasnorm. Und unter uns. Ich denke es ist nicht verkehrt wenn man nen schritt zurück geht.....einfach um Anlauf zu nehmen...

GSI ist auch de facto (wieder) tot, einzig verbliebenes Modell ist der Insignia GSI mit Dieselmotor. :S
    Mal schauen ob es in Zukunft wieder sportliche Opel geben wird ...

Gab es nicht 2018 erst den b insignia als opc?

Da habe ich heute Morgen aber schon andere Berichte gelesen. :D

Ich auch :D
    Sorry aber wer glaubt das so eine Hochzeit ohne Verluste abgeht, glaubt auch das ein bauleiter einen Bau leitet. Sicherlich wird PSA sich bemühen alfa am Leben zu halten eben wegen den traditionskäufen etc. Aber bestimmt nicht um jeden Preis. Außerdem hat man mit ds auch einen sportlichen Ableger. Ebenso wie Opel und seine opc Ableger.

.....Der besonderen Art....

Ich hab's in einer Gruppe auf fb ausprobiert und es kam sehr gut an. Was hab ich gemacht? Ich bat alle gruppenmitglieder das sie ihre sachwünsche zu Weihnachten per Post unter dem Thema offenbaren. Wenn nun jemand anderes einen Wunsch liest den er meint erfüllen zu können weil er diese Sache hat und eh loswerden möchte, werden die versanddetails untereinander geklärt und alle sind glücklich. Im Sinne der Weihnacht und eben auch der Nachhaltigkeit und Nächstenliebe ist dies denke ich mal einen Versuch wert. Da es hier bis auf sehr wenige Ausnahmen freundschaftlich zugeht, was mich sehr freut, sehe ich hier durchaus Potenzial im Forum.

In diesem sinne, einen schönen 2. Advent und lasst die Tasten glühen....

Heute in laatzen nen silbernen Pop hb mit treckermotor gesehen.
    Sowie einen weißen Pop kombi, dieser war im Besitz einer metallbaufirma.

Laut ADAC sind 11 Winterreifen „GUT“.
    Aus Erfahrung kann ich Euch sagen: Vier reichen.

Das deckt sich auch mit dem Rest des Tests. Denn 13 sind befriedigend. Je weniger desto besser also....