Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Find ich auch.... keine Ahnung wo die Affinität für tipo Logos herkommt. Und warm ist es jetzt schon 14 Grad reichen da vollkommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

In etwa so?

Stelle mir das gerade vor ;) :D

Nee, Spaß bei Seite. Hab jetzt fast das Gefühl das wir hier am wenigsten Strom verbrauchen ?(

Da ich täglich mit stromzählern, deren Besitzern und der energieverteiltechnik zu tun habe, kann ich dir bescheinigen das dein Verbrauch im moderaten Bereich liegt.
    Bei uns kommen auch relativ viele zweifler auf uns zu die aber kein zählerproblem haben sondern in 99% ein nutzungsproblem haben.
    Bestes Beispiel ein PC. Die haben im Schnitt 500w. Wenn der nur 2h an is hat der nen kw um die Ecke gebracht....

Du darfst bei der Rechnung aber nicht vernachlässigen das die Mutter deines Kindes nun vermtl. Auch länger zu Hause ist oder täusche ich mich da. Da bleibt das Licht schon länger an. Der tv läuft evtl. Auch tagsüber. Evtl. Läuft auch die Mikrowelle einmal mehr. Der Herd ebenso. Wasserkocher und/oder gläschenwärmer sind im Betrieb es wird mehr geheizt. Der kühlschrank geht öfter auf Etc. Also falls dem so ist. So einfach is die Rechnung nicht. ;)

Bekommen hab ich sie heute, sind aber einfache sticker, nicht so wie am Foto dicker verarbeitet. Taugen wohldoch nix :whistling:

Bei Wish hatte ich noch nie Probleme etwas nicht zu bekommen.

Ich leider schon. Teilweise hab ich auch nicht das bekommen was ich bestellt habe und neben günstig war es auch noch billiger (in der verarbeitung) als ich dem Preis nach eh schon angenommen hatte.

Wie kommt es überhaupt zu dem Sinneswandel? Ich meine erst verkaufen wollen, dann wieder nicht?
    Hattest du sie hässlicher in Erinnerung? ;)

Das Forum vergisst nie! Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst?
    :D

Ich musste für den Kostenvoranschlag für den Parkrempler letztens auch 25€ bezahlen.

Die habe ich aber, als ich das Auto wieder abgeholt habe, zurückbekommen und die Werkstatt hat sich das Geld von der Versicherung geholt.

Völlig normal im Moment und auch legitim.
    Wir machen auch nur noch Angebote gegen eine aufwandsentschädigung bzw. Pauschale. Hat nen ganz einfachen grund. Der Dienstleistungssektor kriecht zur zeit auf dem zahnfleisch. D.h. akuter personalmangel.
    Das wiederum führt dazu das die Firmen logischer weise ihr Personal gewinnbringend/arbeitend einsetzt anstelle papierkram zu machen der nix. Bringt.

Im Moment isses nämlich so (und da spreche ich aus erfahrung) das Geiz immernoch geil ist und viele Kunden einen nur um Angebote bitten um gegenangebote zu haben. Bei Ausschreibungen sind diese teils verpflichtend , aber kundenseits nicht nötig da eh intern schon vergeben. So muss ja wenigstens die geleistete Arbeit für das Angebot verrechnet werden. Es setzt sich ja niemand umsonst da hin um das zusammen zu basteln. Aber das bekommt der Kunde auch noch mit irgendwann.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

*_Der Haarschnitt_***

*Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare
    schneiden zu lassen. **
    *Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte: *
    *"Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". *
    **
    *Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft. *
    *Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand
    er einen Strauß Rosen vor der Tür. *
    *Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank". *

*Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich seine Haare