Schön Leds in den Fernscheinwerfern
Richtig! Und die machen die Nacht zum Tag! Und ja.... ich weiß um die Legalität...;)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schön Leds in den Fernscheinwerfern
Richtig! Und die machen die Nacht zum Tag! Und ja.... ich weiß um die Legalität...;)
Alles anzeigenIhr habt Probleme......
![]()
![]()
Karl wird erst richtig sauber gemacht wenn es schön warm ist und das Salz weg ist......solange muss die Waschstraße langen incl. Unterbodenwäsche.....ich habe einen Tipo zum fahren und nicht als Ausstellungsstück.....
Aber wenn Euch beiden langweilig ist kommt vorbei, dann könnt Ihr Karl ja säubern und wachsen.....
LG Thomas
Find ich auch.... keine Ahnung wo die Affinität für tipo Logos herkommt. Und warm ist es jetzt schon 14 Grad reichen da vollkommen.
das "für heute" hast du aber schon wahr genommen oder? morgen gehts mit politur und liquid glass drüber. und dann können wir mal nen vergleich ziehen?
PS. Neue Kamera neues Glück. Die alte (kamera) ging zurück. Hab mir nun ne spiegellose gegönnt...
Geschniegelt und gestriegelt. Reicht fürs erste, heute.....
Da ich täglich mit stromzählern, deren Besitzern und der energieverteiltechnik zu tun habe, kann ich dir bescheinigen das dein Verbrauch im moderaten Bereich liegt.
Bei uns kommen auch relativ viele zweifler auf uns zu die aber kein zählerproblem haben sondern in 99% ein nutzungsproblem haben.
Bestes Beispiel ein PC. Die haben im Schnitt 500w. Wenn der nur 2h an is hat der nen kw um die Ecke gebracht....
Alles anzeigenMoin Moin,
wer Lust hat, kann hier ja mal seinen Jahresverbrauch Posten.
Grund: Wir haben in der letzten Periode 500kWh mehr verbraucht als im Verleich zu den letzten drei Jahren! Sonst waren es immer zwischen 2000 und 2010kWh. Dieses Mal 2540kWh!!! Das kommt mir spanisch vor.
Es hat sich eigentlich „nur“ eine Sache verändert; seit Novemer sind wir zu dritt. Aaaber, ich kann rechnen wie ich will, ich komm nicht auf den Mehrverbrauch. Klar haben wir einen Heizstrahler, der ist aber nur an, wenn das Baby darunter liegt ( 800W x 1Std.Täglich durch 1000 x die Zeit von November bis Ablesung sind großzügig gerechnet 80kWh ) mehr waschen tun wir natürlich auch, aber eine moderne (ist vorhanden) Waschmaschine verbraucht bei 60Grad unter 1kWh. Und wir haben keine 400Wäschen in drei 1/2 Monaten gehabt...
Würde gern, um richtig vergleichen zu können eine so/oder so ähnliche Aufstellung von euch haben wollen - bitte -Danke
(nur wer Lust und Muße hat natürlich)
Wir:
-Einzelhaus Bj. 2001
-130qm
-2 Personen + 1 Baby
-Elektrische Geräte nicht veraltet
-Überwiegend LED/Sparlampen
-Nur da Licht an, wo wir auch sind. (Außer unten im Flur, da steht in der Ecke eine 0,3w Funzel und ist an, wenn es draußen dunkel ist)
-Verbrauch 2018/2019: 2540kWh
Eigentlich würde ich mir da nicht son Film von machen, mich verdutzt nur, das es so viel mehr ist als im Vergleich. Sonst könnte man ja sagen 2500kWh sind OK...
Du darfst bei der Rechnung aber nicht vernachlässigen das die Mutter deines Kindes nun vermtl. Auch länger zu Hause ist oder täusche ich mich da. Da bleibt das Licht schon länger an. Der tv läuft evtl. Auch tagsüber. Evtl. Läuft auch die Mikrowelle einmal mehr. Der Herd ebenso. Wasserkocher und/oder gläschenwärmer sind im Betrieb es wird mehr geheizt. Der kühlschrank geht öfter auf Etc. Also falls dem so ist. So einfach is die Rechnung nicht.
Also! Ich muss nun mal ganz ehrlich sein. Zum dresscode, von den Leuten hätte meine weiße Limo wohl besser gepasst
Rot war schon immer der bessere Kontrast zu allem
Dürfen die tipo s mit diesel überhaupt nach Stuttgart?
Wichtig beim Wechsel wäre nur zuerst minus dann plus abklemmen. Beim Einbau umgekehrt.
Darf ich mal fragen was das gekostet hat?
Bekommen hab ich sie heute, sind aber einfache sticker, nicht so wie am Foto dicker verarbeitet. Taugen wohldoch nix
Bei Wish hatte ich noch nie Probleme etwas nicht zu bekommen.
Ich leider schon. Teilweise hab ich auch nicht das bekommen was ich bestellt habe und neben günstig war es auch noch billiger (in der verarbeitung) als ich dem Preis nach eh schon angenommen hatte.
Ich habe mir auf Wish Ladekantenschutz + Einstiegsleisten in Corbon bestellt, mal schauen ob die optisch was taugen bzw wenn ich sie "einbaue" auch was aushalten.
Wenn du sie denn bekommst....
Wie weiter oben schon erwähnt. Gott sei dank ist das geschmackssache. Für mich ist das zu viel vw bzw. Mercedes Style.
Immerhin schützen sie, egal wie sie nun aussehen, die ladekanten und das ist ja die Hauptsache.
Wie kommt es überhaupt zu dem Sinneswandel? Ich meine erst verkaufen wollen, dann wieder nicht?
Hattest du sie hässlicher in Erinnerung?
Das Forum vergisst nie! Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst?
Meine Einschätzung dieses Gefährts (siehe oben) ist also nicht von der Hand zu weisen.
https://hd.welt.de/titelseite-…BMW-i3-ein-Destaster.html
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Ich musste für den Kostenvoranschlag für den Parkrempler letztens auch 25€ bezahlen.
Die habe ich aber, als ich das Auto wieder abgeholt habe, zurückbekommen und die Werkstatt hat sich das Geld von der Versicherung geholt.
Völlig normal im Moment und auch legitim.
Wir machen auch nur noch Angebote gegen eine aufwandsentschädigung bzw. Pauschale. Hat nen ganz einfachen grund. Der Dienstleistungssektor kriecht zur zeit auf dem zahnfleisch. D.h. akuter personalmangel.
Das wiederum führt dazu das die Firmen logischer weise ihr Personal gewinnbringend/arbeitend einsetzt anstelle papierkram zu machen der nix. Bringt.
Im Moment isses nämlich so (und da spreche ich aus erfahrung) das Geiz immernoch geil ist und viele Kunden einen nur um Angebote bitten um gegenangebote zu haben. Bei Ausschreibungen sind diese teils verpflichtend , aber kundenseits nicht nötig da eh intern schon vergeben. So muss ja wenigstens die geleistete Arbeit für das Angebot verrechnet werden. Es setzt sich ja niemand umsonst da hin um das zusammen zu basteln. Aber das bekommt der Kunde auch noch mit irgendwann.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Beste Wünsche von Basti an Basti, aus der Region Hannover in die Region Hannover.
Wer kennt sie nicht die berühmte schwanz-rachen-klemme. Kenn ich persönlich zwar nur aus dem Schlafzimmer Milieu aber gut....
Die Feuerspucke is mir allerdings gänzlich neu!
*_Der Haarschnitt_***
*Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare
schneiden zu lassen. **
*Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte: *
*"Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". *
**
*Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft. *
*Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand
er einen Strauß Rosen vor der Tür. *
*Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank". *
*Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich seine Haare
schneiden. *
*Als er bezahlen wollte antwortete der Frisör wieder: *
*Auch der Bäcker verließ zufrieden das Geschäft. *
*Und als der Frisör am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er
einen Sack voll Gebäck vor der Türe mit einer Karte des Dankes darin. *
*Kurz nach Ladenöffnung betrat ein Politiker das Geschäft. *
*Als auch er nach dem Haarschnitt nach der Rechnung fragte, sagte
der Frisör wieder: *
*Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft. *
*Als der Frisör am nächsten Morgen zu seinem Geschäft kam, standen
20 Abgeordnete vor der Türe und warteten auf einen Gratishaarschnitt. *
*
Und das, meine Lieben, zeigt euch den Unterschied zwischen der
normalen Bevölkerung eines Landes und seinen Politikern.**
**
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat