Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

06.12.2018 23:13 Uhr

Presse: Fiat Chrysler plant neues SUV-Werk in Detroit

DETROIT (dpa-AFX) - Der italienisch-amerikanische Autokonzern Fiat Chrysler will laut Medienberichten ein neues Werk in Detroit eröffnen. In der Fabrik sollen SUVs gefertigt werden, schrieben die Zeitung "Detroit News" und andere US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf Insider. Der Konzern äußerte sich zunächst nicht. Fiat Chrysler plane, eine seit 2012 stillgelegte Motorenfabrik zu renovieren, um dort eine neue Version des Jeep Grand Cherokee für das Modelljahr 2021 zu bauen, heißt es in dem Bericht der "Detroit News". Dadurch könnten 100 bis 400 Jobs entstehen. Es handele sich um Detroits erstes neues Fließbandwerk für Autos seit 27 Jahren. Für die US-Autometropole im Bundesstaat Michigan wären das gute Nachrichten. US-Marktführer General Motors (GM) hatte zuletzt einen massiven Stellenabbau angekündigt, der durch eine neue Fabrik von Fiat Chrysler abgefedert werden könnte. GM will Fertigungsstätten für kleinere und mittlere Autos schließen, die sich schlecht verkaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mal was anderes...16 Zoll Stahl mit nagelneuen Bravo-Radkappen.

Ganz ehrlich. Hatte ich auch auf dem bravo aber serienmäßig. Da waren die blanken stahlfelgen schöner. War das erste was im müll landete. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.

Eilsleben ;)

Aber viel in MD unterwegs gewesen. Bin auch noch regelmäßig dort.

Und selber?

Ok kenn ich. Bin gebürtiger Salzwedeler.
    Dadurch das meine bessere Hälfte aus Halberstadt kommt bin ich Da des öfteren durch gefahren über HDL. ;)

Ja ist bei allen so. Da gibt's lediglich die druckverrastung. Einmal drücken auf. 2x drücken zu. Irgendwo muss der Preis ja herkommen. Mal ganz davon ab, hat sich mir der Sinn von abschließbaren tankdeckeln nie eröffnet.

Herr gott das ich das noch erleben darf.
    Ein neumitglied aus meinem geburtsland!!!
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem pampersbomber.

Wenn du die Wahl zwischen Waffenöl (ballistol) und nähmaschinenöl o.a. hast nimm auf jeden fall das Waffenöl. Waffenöl hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Ölen. Es harzt nicht. Verklebt also beim trocknen nicht und bedingt dadurch ist es auch ein sehr gutes kriechöl. Denn das fehlende harz bzw. Parafin erhöht die kapilarhaftung was wiederrum zu einer höheren viskosität führt. Im Winter alles brauchbare Eigenschaften die nicht schaden.

Aso ja. Neue scheibe is drin. Sieht gut gemacht aus. Zumindest sind alle anbauteile in der Nähe der scheibe noch drin und dran. Fazit: 3 mal scheibentausch gemacht. 1x fiat selbst. War gut.
    1x firma Wintec auch gut. 1x carglass sag ich nix mehr zu. Costa quanta: 450€ davon 75€ meine SB.

Das ohne temperatur kenne ich von toyota, da leuchtet dann ein blause lämpchen bei kaltem motor oder?

Ja das kenn ich vom corolla und dem auris auch ja. Das stimmt: solange das Wasser kalt ist ist da ne blaue gießkanne sobald der warm ist ist die weg.

Doch, ist im BC untergebracht, hatte auch mal so einen Eimer als Leihwagen, wenn man denkt das man für den Preis von so einer Schüssel auch einen Tipo Pop bekommen könnte :S und was fährt mehr rum diese Bumsbude :thumbdown:

Stimmt. Die bude soll 16 Riesen kosten.

So heute früh war es soweit. Die Lady in rot abgegeben und dafür nen weißen elefantenrollschuh bekommen. Die Karre ist laut wie Hulle drinnen. Klingt wie nen 3 Zylinder sauger. Wissen tu ichs nicht und will ich auch nicht wissen. Die boardunterhaltung ist schlimmer als mein altes Sternradio aus ostzeiten. Relativ viel lackiertes Blech innen hab ich zuletzt so beim 176er punto gesehn. Auch relativ viel billig wirkendes Plastik ziert die innen Landschaft. Anzug wie ein 1 Zylinder Traktor wo der Zylinder fehlt. Dann hab ich den Sitz ganz unten das Lenkrad ganz oben und kann den tacho trotzdem nicht komplett sehn. Zugegeben: 1,88m machen das Spiel nicht grade fair aber im 500er komme ich besser unter. Aber das allerschlimmste: Es steht VW drauf!!
    Seht selbst

Kommt immer drauf an wo Du wohnst.....hier bei uns auf dem Land sind die Autos in der Regel teurer und im Ruhrgebiet günstiger.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Na jetzt mal ehrlich. Grundsätzlich stimmt das mit der regionsabhängigkeit schon aber in Zeiten dieser Informationsflut der sich jeder bedienen kann ist das auch kein grund mehr. Wenn ich in münchen wohne, das selbe Auto in Hamburg 13000 und in münchen 17000 kostet, könnte ich das auto mit nem vergoldete Trailer abholen lassen (Mit Nachtexpress). Und er wäre immer noch günstiger als in münchen. Wer trotz Internet und Co. Solche Preise aufruft ist satt oder dumm.