Und wenn wir immer impfen, na und? Hepatitis muss ich auch regelmäßig nachimpfen. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir. Damit ich an die Omis und Opis ran darf.
Aber nicht jedes halbe Jahr impfen.
Wieso sind plötzlich mehr Menschen infiziert als letztes Jahr? Es gibt doch jetzt viel weniger ungeimpfte und gefährdete Personen?
Die ganzen Argumentationen sind, für mich, nicht wirklich schlüssig. Das erinnert mich immer daran weswege des Teufels Großmutter sterben musste,....
Ich bin nicht gegen den Schutz durch Impfen aber es zeigt sich, wieder nur meine Meinung, daß das ein Realtime Feldversuch am lebenden Objekt ist und auch die tollen neuartigen Impfstoffe nichts besser können als evt das Zeug von dem etwas verschrobenen Professor Stöcker aus Schleswig Holstein.
Allerdings kann niemand sagen ob der Impfstoff nicht doch, in einigen Jahren, irgendwelche Spätfolgen hat. So lange getestet kann der ja nicht sein. Gibt es diese Spätfolgen werden sie massiv sein, da ja weite Teile der westlichen Bevölkerung damit geimpft wurden.
Die Erwartungen die an das Zeug gestellt wurden können schon mal nicht erfüllt werden.