Beiträge von winni

Partner:
Feiertag?

    Ich habe da ein Problem mit dem Uconnect 7
    Ich habe mich online bei Uconnect angemeldet und die App herrunter geladen und auf dem Handy installiert.
    Hat wunderbar funktioniert.
    Dann das Handy via Bluetooth verbunden.Einwandfrei, Handy erkannt, telefonie geht.
    Uconnect software gestartet, Verbindung hat sich hergestellt (Meldung: Fahrzeug gefunden), App im Uconnect 7 geht von grau auf weiss.
    App im Handy versucht eine Verbindung aufzubauen zum Aktivieren ,
    aber es kommt immer die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, Versuchen sie es später noch einmal.

    Kann mir da jemand mit einer Lösung helfen, vielleicht mach da ja was Falsch.
    Die SW ist lt. Uconnect für mein Model aktuell.

    Ich habe bei mir ein ähnliches Verhalten festgestellt.
    Obere Dissplaizeile zeigt Scheinwerferregulierung, Ganganzeige und Temperatur.
    Beim Starten (mit oder ohne Wartezeit) habe ich bei der Temperatur nur drei mekwürdige Zeichen.
    nach ca. 30 sec erscheint dann die Temperatur. Beim Fahren verschwindet ztw. die Temperaturanzeige
    und auch die Scheinwerferregulierung in unregelmäßigen Abständen.

    OK, alles zurück, mein Fehler


    Das mit der Temperaturanzeige ist wirklich so.
    Jedoch die Anzeige der Scheinwerferregulierung ist i.O.
    Bin Heute bei bewölkten Himmel gefahren, da hat sich das Licht über den Lichtsensor immer an und aus geschaltet.
    Hab ich nicht drauf geachtet. Die Anzeige erfolgt ja nur bei eingeschaltetem Licht.
    Wieder was gelernt.

    Ich habe bei mir ein ähnliches Verhalten festgestellt.
    Obere Dissplaizeile zeigt Scheinwerferregulierung, Ganganzeige und Temperatur.
    Beim Starten (mit oder ohne Wartezeit) habe ich bei der Temperatur nur drei mekwürdige Zeichen.
    nach ca. 30 sec erscheint dann die Temperatur. Beim Fahren verschwindet ztw. die Temperaturanzeige
    und auch die Scheinwerferregulierung in unregelmäßigen Abständen.

    Soeben den Wagen beim Händler abgeholt.


    Ich habe den Tipo ja eigentlich blind gekauft, da er zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht vorgestellt war (20.05.16).
    Und ich bin auch spähter nicht zum Fiat-Händler gefahren um schon mal zu schauen.


    Ich bin total überrascht, der ist ja riiiieeeesig im vergleich zu meinem Grande Punto.
    Jetzt werde ich erstmal alles durchspielen und mich dann wieder melden.
    Erste Bilder hab ich schon mal eingestellt.

    WinnI,
    mein Verkäufer und ich haben es ausprobiert da wir beide nicht glauben wollten das es einen Unterschied gibt!
    Die falschen Matten passen im 5 Türen perfekt und in der Limousine überhaupt nicht auf die Druckknöpfe. Das ist eine Tatsache. Auch haben die Originalmatten für den Hatch und den Kombi die gleiche Bestellnummer und für die Limousine eine andere. Warum das Fiat so gemacht hat kann niemand nachvollziehen.

    Na dann OK. Ich glaub dir das natürlich.
    Macht sich Fiat mal wieder das Leben selber schwer. So viele Austattungsunterschiede zwischen den beiden Modellen ist schon heftig.

    Das Warten hat bald ein Ende.
    Heute von meinem Händler die Info bekommen das mein Tipo bis Freitag kommt.
    Zulassung und Übergabe dann vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch.


    Bestellt hatte ich ihn am 20.05 hier vor Ort bei einem Autohaus das ein ehemeliger Vertragshändler war.
    Dieser wickelt jetzt alles über die Dürkop GmbH ab, incl. Garantieanspruch und Gewährleistung und weitergabe
    aller Preisvorteile.


    Geliefert wird:
    Fiat Tipo Hb (5-T), 1.4 T-Jet Lounge, Tech Paket (Parksensoren, Unconnect mit Navi, Rückfahrkamera),
    Style Paket ( 17" LM- Felgen, Chrom Paket Fußmatten, Fenster hinten getönt),
    Sitzheizung, Collosseo Grau, Sitze in schwarz und Doppelnaht


    Jetzt werd ich auch langsam hibbelig und kanns kaum noch abwarten.


    Ach ja: meinen Grande Punto hab ich in Zahlung gegeben und gleich da gelassen, die haben schon einen Käufer.