also,ich finde €137,56 nicht teuer für München. Bella musste ja eingelesen werden usw.
Wegen dieser Rückrufaktion: keine Ahnung,ob es nur den 95 PS Benziner betrifft. Warte immernoch auf Rückruf vom Hemmerle!!!!!
also,ich finde €137,56 nicht teuer für München. Bella musste ja eingelesen werden usw.
Wegen dieser Rückrufaktion: keine Ahnung,ob es nur den 95 PS Benziner betrifft. Warte immernoch auf Rückruf vom Hemmerle!!!!!
Hallo
Wie ja vor 2 Wochen geschrieben, war bei Bella die Motorkontrolleuchte gelb und die Meldung:Motor kontrollieren lassen " kam. Heute war Sie in Werkstatt.
Es waren die Zündkerzen!!! Mechaniker meinte,die hätt ma beim nächsten Service(30.00km) eh erneuert. Bella hat 25.360 km drauf. Reparatur kostete €137,56 - find ich ok. Dann machte mich der Mechaniker auf eine Rückrufaktion von Fiat aufmerksam. Wegen Lenkradstange...??? Habt Ihr davon achon gehört? Ruf morgen beim Fiat Händler an und mach Termin aus.
Glg
Scho gell?
Alle im Urlaub.....
Was soll i denn machen?
Beim Händler, Auto Hemmerle,will i Bella net hin bringen,weil i mit denen total unzufrieden war nach letztem Service.
Mal ehrli:Bella steht in TG und wird net gefahren - da passiert doch dann nix,oder?
Der Meister ist alleine im Betrieb..
Guten Morgen
Update:erst kommenden Dienstag, 02.09.,Termin in der Werkstatt meines Vertrauens bekommen.
Bella steht ja gut in Tiefgarage
Bei Bella hat auch nicht die Öllampe ausgeleuchtet und es waren mind 1,5 Liter, die rein gegangen sind...
Nun, wir haben ja fest gestellt, es ist nicht die Öllampe, die an ging!
ja,weil ich a Doofi bin...In meiner Panik....Es ist die Kontrolleuchte.....und die Warnung "Motor kontrollieren lassen " eben.
Auf jeden Fall ist das Öl schon mal aufgefüllt!Die Öllampe wäre sicherlich in den nächsten Tagen sonst auch angegangen!
![]()
Ich kontrolliere den Ölstand bei ca. jeder 2. Tankfüllung!
Ich wunder mich immer, wenn nix fehlt, das kannte man früher nicht, da waren 1.000 km und 1l Öl normal!
Sag uns bitte Bescheid, was die Ursache für die Störung
Auf jeden Fall ist das Öl schon mal aufgefüllt!Die Öllampe wäre sicherlich in den nächsten Tagen sonst auch angegangen!
![]()
Ich kontrolliere den Ölstand bei ca. jeder 2. Tankfüllung!
Ich wunder mich immer, wenn nix fehlt, das kannte man früher nicht, da waren 1.000 km und 1l Öl normal!
Sag uns bitte Bescheid, was die Ursache für die Störung im Tipo ist!
Hast du noch Garantie?
Des werd i zukünftig sicher auch tun. Nee,Bella wird am 29.09. 3 Jahre - koa Garantie mehr...Okey dokey,I werd Bescheid geben. Vielen Dank für die Hilfe. Lg
siehst,wie bei Bella heut
Also isses die Einspritzanlage...
Na,da bin i ja gespannt, was Werkstatt sagt und was des kostet.
Mist!
des gelbe von der Einspritzanlage isses. Es is ständig an
Sag mal, mir fällt gerade ein...im Menü, muss man da nicht bestätigen und die Anzeige zurücksetzen, nachdem das Öl aufgefüllt wurde???
![]()
echt??? Des weiss ich nicht..Dann muss ich nochmal in Tiefgarage und schau mal.. Es is dieses gelbe Zeichen, was leuchtet
Ölstab zeigt an,dass voll is
Hi Nick,
kein Ölfleck in Garage o.ä.
Ja,ich ruf morgen in Werkstatt an und mach Termin.
Mach mir halt 'nen Kopf,was Bella hat..
definitely - hab da was draus gelernt.
Aber es leuchtet halt weiterhin die Öllampe und die Meldung "Motor kontrollieren lassen"
So ca 10.000
Ehrlich gesagt, nein...
Am 31.05.wurde Öl beim Service aufgefüllt
Hallo zusammen,
tja, was soll i sagen,meine Bella...
Hab Sie heute gestartet und dann hat es "Piep" gemacht und "Motor kontrollieren lassen" und die gelbe Öllampe hat geleuchtet...Also glei zur Tanke;war kaum noch Öl drinnen;1,5 Liter aufgefüllt. Eine Runde gefahren und immernoch leuchtet die gelbe Öllampe und wenn ich Motor starte, ist auch immernoch diese Meldung .
Wollte eigentlich zu meiner Mama fahren,die 80 km weg wohnt,aber hab mich nicht getraut
Bella steht wieder in Tiefgarage
Ich ruf morgen in Werkstatt an.
Hatte das auch schon jemand?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat