Das Problem mit Uconnect zusammen mit einem Iphone SE hatte ich auch. Grundsätzlich wurde die Verbindung zwar über BT aufgebaut, allerdings nicht Uconnect (also kein TuneIn, etc).
Nach wildem rumgetippe auf dem Screen wurde irgendwann der Hinweis auf ein 4MB großes Update ausgegeben.
Beim ersten mal wurde der Download aus irgendwelchen Gründen abgebrochen (logs gibts ja keine). Da der Hinweis auf das Update "einfach so" ausgegeben wurde, konnte ich den Donwload auch nicht erneut anstoßen.
Als ich heute früh meine Fahrt angetreten habe, kam der Hinweis erneut, diesesmal wurde sowohl der Download als auch die Installation erfolgreich abgeschlossen. Das System hat sich selbständig neu gestartet und alles funktioniert inzwischen.
Ich vermute, dass hier Bugs in der neuen Version gefixt wurden. Leider gibts keine Möglichkeit nachzuvollziehen welche Änderungen vorgenommen wurden und unter welchem Menü abgebrochene Downloads erneut angestoßen werden sollen. Da müsste wohl das Uconnect System angepasst werden.
Vielleicht hilft das Update bei euch ja auch.