Den Holzvergaser wirds nur im Fullback geben. Für die Karbidlampen gibts sicher eine Zulassung, sind ja schon bewährt!
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich! Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!
-
Dann ein herzliches Willkommen aus Niederösterreich! Auch hier sind Tipps recht selten zu sehen!
-
Dann ist die Wartezeit angenehm zu verbringen!

-
Hab nur einen und einen Notschlüssel, war schon etwas enttäuscht.

-
Wenn die Klima auf ganz kalt gestellt ist, funktioniert das Start Stop nicht, zumindest nicht bei sommerlichen Innentemperaturen.
-
-
Gestern auf L119 ein entgegenkommender grauer HB.
-
Ein SUV wär nett anzusehen, aber ohne Allrad wird das nix.
Und warum hab ich keinen SUV (Forester) mehr?
Weniger Ladevolumen bzw. -fläche.
Braucht mind. 20 % mehr Sprit, Versicherung und Steuer
Höhere Ladekante.Vorteil: Höhere Zugleistung, Allrad
Tipo:
ist viel schöner
macht mehr Spaß
kostet weniger
größere Ladefläche
zieht, was sein muß -
Ich bin davon ausgegangen, daß die Längs- und Querstreben komplett, durchgängig und in ausreichenden Dimensionen vorhanden sind. Wenn allerdings Teile aus der Querstrebe fehlen, wird´s mit Nieten und Schweißen recht schwer.
-
Der Dieselmotor kann gar nicht so sauber sein, wie Euro4 und die nachfolgenden Normen wollen. Die technische Machbarkeit wurde spätestens hier IMHO überschritten.
Wird aber auch den Benzinmotor betreffen, nehme ich an.
-
Ein Loch durch Träger und Querträger bohren und eine Niete mit handelsüblicher Nietzange setzen. Geht natürlich nur, wenn beide Träger mind. 5 mm breit sind (für 3 mm Bohrung).
-
Wenn nur der Schweißpunkt aufgegangen ist, wurde ich es mit Nieten probieren.
-
Zeckenimpfungen sind aber glaube ich mehr regionale Empfehlungen oder?
Gruß, MatzeDas ist richtig, wenn man in Zeckenregionen wohnt oder diese besucht, sollte man sich impfen lassen.
-
Terminlich ist nix fix - da steht nur mein Vorschlag da oben. Ich glaub, ich muß noch üben, nicht, daß alle schon vorher abspringen

-
Also wen es 2018 sein soll sind wir schon raus. Erst ravensburg, dann ein 60ster Geburtstag und auch noch Stuttgart. Da ist schon nicht mehr viel Platz für andere Planungen. Das wird zu viel.
Schau ma mal, wie es sich entwickelt - gut, hoff ich!
-
-
Das bezieht sich auf 2018 oder eher 2019!? Kannst du durch nachträgliches Bearbeiten noch einfügen....

Danke für den Tip!
-
Hübsch wär´s, wenn dann nur mit Allrad. Einfach nur höher, der Stilo Uproad hat sich auch nicht wie die warmen Semmeln verkauft.
Allrad ohne Untersetzung ist nett, mit WR kann auf Ketten verzichtet werden, mit Untersetzung tät ich den kaufen.
-
Nun ja, es soll jeder fahren dürfen, was er mag. Auch Dacia, oder sogar ein deutsches Produkt. Auch ich werde von meiner Umgebung belächelt für meine Vorliebe italienischer Fahrzeuge. Who cares?