Bin auch sehr hin und her gerissen wegen der S/S, werde denke ich sie auch deaktivieren da sich für mich nur Nachteile dadurch ergeben.
Beiträge von Freddy1988
Partner:
-
-
Denke ich auch. Werde mir jetzt erstmal angewöhnen die S/S Automatik immer zu deaktivieren.
-
Für die türkischen Kollegen gibt's ganz andere Optionen. Da bekommst sogar ein Airride welches für Europa noch keine Zulassung hat
Nach meinen Informationen haben die Türken auch den "TÜV" da mit den Gleichen Bestimmungen wie wir. Wie die es vor Ort auslegen ist natürlich eine andere Sache.
Spontan fällt mir da die Flextieferlegung ein...
Alte Feder nehmen, Flex ansetzen auf gewünschte Höhe... und los gehts.Nicht zu empfehlen fährt sich bescheidend.
-
Wie bekommen die den Tipo in der Türkei so tief? Wenn es nur Federn gibt, kann ich mir manche Bilder nicht erklären.
-
Habe jetzt knapp 600km runter und fahre in laut BC zwischen 8,6-9,5l. Denke er wird sich noch einpendeln.
-
@manni der einsatz des Türgriffes Beifahrersitz kommt hoch
bin bei sowas etwas penibel.
-
So Auto abgeholt hat jetzt 45km drauf und ich bin echt begeistert. Tolles Auto (was ich bis jetzt sagen kann) nur ein kleiner Mangel der mir bei Übergabe nicht aufgefallen ist da muss der Händler einmal nachbessern.
-
Bei mir sind Autos immer schwarz oder Silber, obwohl das Grau mir auch sehr gut gefiel leider meiner Frau nicht. Bin echt gespannt in paar Stunden ist es soweit ab dann muss er sich beweisen ist mein erster Fiat.
-
Welche Farbe hat denn der Gute?
Schwarz
-
So morgen ist es soweit, dass warten hat ein Ende.
-
Ist der 180Ps Abarth-Motor der gleiche Grundmotor wie der 1.4 Muti-Jet? Wäre nach der Garantie ein interessantes Projekt. Oder denn 1.4 bearbeiten nur mach mir da der Alu-Block bedenken.
-
Finde ich gut, hätte es eine Abarth Version gegeben hätte ich diese genommen. 180PS hätte dem Tipo gut gestanden!
-
Mag sein ich hinterfragen lieber, da viele sich auch viel Spielerrei ans Auto bauen
-
Darf man Fragen warum Ihr die Dichtung nachrüstet?
-
Freddy, da kann ich dir den 23.6. anbieten: unser großes 2018er Tipo-Treffen in Ravensburg...
Das wäre die richtige Strecke um den Tipo einzufahren
Mfg
Andi600Km sind eine Ansage. Dann werde ich mich mal mit dem update beschäftigen wenn er da ist.
-
Kann ich den Softwarestand im Navi abfragen?
-
Eine Frage habe ich tatsächlich jetzt schon. Muss ich bei der Abholung irgendwo drauf achten? Z. B. Software vom Navi aif dem neusten stand etc?
-
Bin sehr gespannt (habe ich bestimmt schon mehrfach erwähnt) muss mal schauen mit dem einfahren da bieten sich ja denke ich längere Strecken an.
-
Kann mir eigentlich jemand sagen was das Raucherpacket beinhaltet?
-
Hallo zusammen. Was soll ich sagen habe mir einen Tipo Kombi gekauft (logisch sonst wäre ich nicht hier). Muss leider noch bis zum 21.06 warten.
Freue mich auf interessante Unterhaltungen und viele Informationen.
Gruß
Freddy aus Viersen