schau mal hier
gleich die ersten beiden Bilder siehst du den Unterschied, mit und ohne Abdeckung. Dort findest du auch alles Wissenswerte, ob Sinn, oder nicht.
Alles klar. Werde ich gleich mal schauen, danke für deine Hilfe.
schau mal hier
gleich die ersten beiden Bilder siehst du den Unterschied, mit und ohne Abdeckung. Dort findest du auch alles Wissenswerte, ob Sinn, oder nicht.
Alles klar. Werde ich gleich mal schauen, danke für deine Hilfe.
Lunz mal bei Eintrag 38 in diesem Fred.
Vollformatiges Bild mit der Schloßträgerabdeckung.
Habe ich gesehen, nur erschließt sich mir der Sinn nicht. Muss dazu sagen, dass ich gerade en original Zustand nicht vor Augen habe.
Kurze Frage in den Raum geworfen, welche Abdeckung meint ihr alle? Die Gummilippe habe ich auch aber habe das Gefühl, dass ich was wissen muss
Ich versuche auch mal rum zukommen
Über 240
285km/h (natürlich nicht der Tipo) da kann deine Gulia einpacken
17000km sind fast erreicht.
Ich muss auch wieder zum Händler. Die Fensterleiste hat sich gelöst
6,7 -7l BC wäre ein Traum.
16000Km aktuell und die Reise geht weiter
Laut BC liege ich bei 9,2l und real so bei 9,8-10l Viel Land und bisschen Stadt und ab und zu Autobahn. Bin kein Heizer sondern fahre eher gediegen (zum Gas geben habe ich ein anderes Auto). Finde den Verbrauch auch viel zu hoch aber habe mich damit abgefunden. Fiat kann da nix zu sagen außer immer Bla Bla, es ist nunmal so! Bau einen anderen Krümmer, Lader, AGA ein und mach Software (ca. 160-180PS) und er liegt bei echten 7l. Das Problem ist einfach die Abgasnorm und niemand will ein Turboloch, daher kleiner Lader der sehr früh anliegt und dann natürlich auch Sprit braucht.
Bei mir auch ohne Kupplung.
Ich habe den Lichtsensor auf 2 stehen. Ist mir so am liebsten, und macht das Licht an, fast so wie ich es auch machen würde!
Der Regensensor ist bei mir aus. Hat mich nur genervt. Genau wie Start/Stop...
Mfg
Andi
S&S habe ich auch aus, weil es nervt. Nur mit dem Licht finde ich nicht die passende Einstellung. Wischer habe ich auf dem zweiten Strich, dass taugt mir.
Mal eine Frage in die Runde, welchse Stufe habt ihr bei der Empfindlichkeit der Lichtautomatik? Es gib ja die Stufen 1-3, leide ist mir nicht ersichtlich ob 1= Sehr empfindlich oder unnempfindlich ist. Derzeit habe ich die Stufe 3 angewählt und bin etwas genervt davon, dass er auf der Ab wenn es etwas diesig ist unter jeder Brücke Licht einschaltet um es 50m weiter wieder auszuschalten.
Sry für mich einfach unrealistisch. Wie Braindead schon schrieb, unter diesen Vorraussetzungen ja in Normalbetrieb nicht.
Laut BC bin ich bei 6,3 Liter auf 100km.
Nicht in diesem Leben. Oder du hast dir ein Motor vom Tesla eingebaut
15000km jetzt.
Die Uconnect App mit dem Index als Spritsparhilfe bzw Übersicht habe ich konsequent über ca 2000 km genutzt, weil ich meinen Verbrauch auch nicht wahrhaben wollte. Zusammengefasst: Oller Müll. Es werden anscheinend nur die BC-Angaben weitergegeben. Die Fakten, an der Tanke haben eine ganz andere Sprache gesprochen (€€€/Liter). Das hat auch nichts mehr mit 18-Zöllern oder Winter/Sommer/Sonnenstand zu tun. Das sind halt einfach schöngerechnete Angaben.
Ich habe mittlerweise 18000km auf der Uhr und bin mit dem Verbrauch immernoch unzufrieden. Mittlerweile habe ich ein Homeoffice und kann das Auto überwiegend stehen lassen, deswegen ist es mir egal.
Aber: Preis/Leistung, eben.. Damit kann man sich den Verbgrauch schon schönreden. Dass dem Käufer aber was Multimedia angeht so ein unausgereiften Müll untergeschoben wird, finde ich schon sehr bedenklich (Trafficanzeige im Navi -> Müll, BT/USB-Switch Müll, ETA im Navi -> Müll, langsames System -> Jeder "Klick" mit Bedenkzeit). Aber naja ich habs aufgegeben und lebe damit einfach.
Dann verkauf ihn doch!
Habe als Vergleich einen A5 74000€ und ja er ist in vielen hinsichten besser aber nicht diese Preisfifferenz wert. Kann nicht verstehen wie man ein Auto besitzen/fahren kann was einen unglücklich macht.
Wenn man ehrlich zu sich selber ist, kann man sich beim Kauf (Preis/Ausstattung) schon denken, dass man nicht die neueste Technik bekommt aber eine ausreichende.
@uhrmacher meiner ist auch einer dieser Sorte. Liege im Real bei 8,5-10l. Der T-Jet mag am liebsten konstante Autobahn fahrten da geht er auf 76,9-7L BC runter. Was soll ich sagen, habe es dran gegeben und mich damit abgefunde. Spritmonitor wird nicht mehr bedient da es mir schlechte Laune macht und ich habe gelernt damit zu leben.
Zum Thema Rückgabe: Wenn man nachweisen kann, dass der Verbrauch mehr als 30% abweicht kann man mit sehr hoher Erfolgsaussicht klagen. Dazu gibt es schon einige rechtskräftige Urteile.
Heute war es meinem U-Connect wohl zu warm geworden (39° nach Anzeige)....Radio (Ton) lief aber Bildschirm blieb schwarz, im Instrument die Meldung das die Parksensoren gerade eine Pause einlegen, Rückfahrkamera auch, wie gesagt, Bildschirm blieb schwarz.
2-3 mal Wagen aus gemacht und wieder gestartet, allerdings ohne lange zu warten, hat nichts gebracht, also so los gefahren.
Nach ca. 500 Metern war das Display dann mit einem mal da und alles als wäre nix gewesen.
Dass selbe hatte ich jetzt auch schon 2-4 mal. Wie bei dir nach paar Minuten Fahrzeit war alles wieder Ok.
200Km/H war maximum was ging. Verbrauch liegt immer noch um die 9l/100km was denke ich mal der täglichen Strecke geschuldet ist?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat