Hatte am Samstag die Meldung Entertain nicht verfügbar und das Radio blieb aus. Nach etwa 2min Fahrt ging alles wieder. Komisch aber ok :D. Sonst habe ich nur, dass mein Lenkrad nciht 100% gerade ist, dass wird bei der Inspektion behoben und ich habe immer noch bei Sonneneinstrahlung ein mieses vibrieren vom 7 Zoll monitor weil das Plastik an der Rückseite sich ausdehnt und am Amaturenbrett berührungen entstehen (sehr nervig!).
Beiträge von Freddy1988
Partner:
-
-
Aktuell 10500km
-
naja sagen wir mal so perfekt ist er nicht! Frage mich, welches Auto ist perfekt? Der Tipo ist für das Geld viel Auto (ja ich bin einer der Idioten die einen S-Design gekauft haben). Mich interessiert es auch nicht, ob ich die Karre in fünf Jahren wegschmeißen muss, weil diese Behauptung stelle ich mal als Lüge da.
Es fällt mir allgemein Schwer zu solchen geistigen Müll etwas zu schreiben aber ich denke mir wir habe alle ein Recht auf unsere Meinung.
So long fahre ich mal weiter meine "Schrottkiste"
-
jeder wird seine Erfahrungen sammeln.
-
Komm doch mal zu einem Treffen, dann kann jemand von uns mal bei dir mitfahren. Vielleicht machst du unbewußt "Fehler" beim Fahren.
Oder wir fahren mit zwei Tipo ca. eine halbe Stunde die gleiche Strecke ab. Und vergleichen nachher den Verbrauch...9,2l erscheinen mir in Schnitt auch zu hoch. Ich hab ab und an auch diesen Verbrauch - weiß aber auch wieso. Aber der Schnitt liegt, wie oben beschrieben, normalerweise um 8,2l (BC 7,6l)...
Mfg
AndiSollten wir wriklich mal machen. Kann es mir nicht erklären, fahre seit 14 Jahren Auto daher denke ich nicht das es an meinem Fahrstiel liegt. Wo ist das nächste Treffen?
-
Wie ist die "Uhr" eingestellt, km/l oder l/km?
l/100km
-
Du tankst nicht zufällig E10??
Super Plus
-
Nach 9200km bei 9,3l/100km ist immer noch etwas hoch.
-
Tanke auch SuperPlus (98Oktan) Er läuft etwas besser und mich stören die 3-4€ pro tankfüllung nicht.
-
Ob Dreh-, oder Auf-Abschalter ist docg egal solange er die Automatik hat
-
Gib mir einfach sein Fahrwerk
-
-
Wie viel würdet ihr für eure Wünsche bereit sein mehr zu zahlen?
Dass ist der Punkt, alle änderungen sind Luxussachen die auch bezahlt werden wollen. Der Tipo ist so gut wegen de rPreis/Leistung es gibt einige Autos die um Welten besser sind aber diese Kosten auch dass 3 bis 5 fache. Finde ihn so wie er ist für das Geld super, siche rgibt es ohne ende Verbesserungspotezial aber dann kostet der halt auch dementsprechend.
-
Sehr guter Beitrag (Anleitung), ist wirklich eine Überlegung wert.
-
Ich selber bin aktiver MTBler und kann dir nur empfehlen einen Dachträger im besten Fall von Thule zu kaufen.
-
Bei P&A gekauft? Viel Spaß mit der Kiste und wilkommen im Forum.
-
-
Leute selber Motor wie der Abarth fast, Krümmer, Turbo und Software sind anders laut FCA. Leistung kann man steigern alternativ denn 180PS Aberth Motor rein.
-
-
Grüße aus Viersen
. Fahre genau das selbe Auto wie du bald bekommst