Stimmt, ist kostenlos gewesen
Beiträge von devildaddy
Partner:
-
-
5cm Unterschied können schon Welten sein!
Tja ja,
"5 cm mehr und er wäre König."
"5 cm weniger und er wäre Königin." -
Bis vor 2 Jahren immer so um die 2000 KW mit 3 Personen. Jetzt mit nem stromsaugenden Rechner (vorher nur Laptop) sind es 2500 KW
-
Mit meiner Größe ist alles nur mein Vater schuld!!!
Der sagte immer: "Wenn du groß bist mußt du arbeiten gehen!" -Was er mir nicht sagte, war, dass ich auch arbeiten muss wenn ich klein bleibe
Gruß
Marcus -
Heißt das jetzt der Tipo hat immer 4 Jahre Garantie?
War vor ein paar Wochen bei meinem Händler, und der meinte, dass mich die Garantieverlängerung ca 240 Euro für 1 Jahr kosten würde. Meiner ist ne Tageszulassung von 03/17 und hat laut My Fiat noch Garantie bis zum 03.03.19
Da ich die 240 Euro schon heftig finde, hatte ich dankend abgelehnt, allerdings,wenn ich mir den Link durchlese, hätte ich ja doch noch Garantie bis min. 40.000 km
Gruß
Marcus -
Bis zu meinem nächsten Händler sind es ca. 12 - 14 km. Weiß es nicht so genau, fahr dort eh öfters dran vorbei
-
Dann komm ich wohl ins untere Drittel
Gigantische 1,65m
-
Dann stehe ich ganz vorne...bin "nur" 1,67m groß...äh ich meine kurz....
Mfg
AndiAndi, ich glaub ich steh vor dir
1,65m, obwohl ich bei meinem Gewicht viel größer sein müßte
Gruß
Marcus -
Hallo Gemeinde,
ich habe das gleiche Problem, bei ca 700 km angefangen und noch bestehend.
Aktueller Gesamtkilometerstand 1600.
Mein Gedanke war, ob sich das Problem mit dem „Gaspedaltuning“ vielleicht erledigt.
Mein 1,6 Diesel läuft sonst gut, aber ich hatte das schon beim beschleunigen aus einer Nebenstraße, zügig anfahren und die Leistung knickt ein. Das finde ich nicht unbedingt toll!
Hatte meiner auch!
Bin dann zu Fiat und dort wurde ein Update aufgespielt. Seitdem ist alles so, wie es sein sollGruß
Marcus -
So, ab heute bin ich 5 stellig
10003 km
-
-
Bitteschön Andi, für am Sonntag
-
Aktuelle Kraftstoffpreise
Hier können Sie die aktuellen Kraftstoffpreise für alle unsere Straßentankstellen (ausgenommen Autobahn) in Luxemburg einsehen:
EuroSuper 95*unverbleit 0.950 1.112 17% Ultimate 98*unverbleit 1.006 1.177 17% Ultimate 102 1.092 1.277 17% Ultimate Diesel* 1.009 1.180 17% Diesel* 0.897 1.050 17% Erdgas 0.680 0.735 8% LPG 0.4333 0.468 8% AdBlue** 0.581 0.680 17%
Preise gültig ab 11.01.2019 00:01(Alle Preise in Euro/Liter - Erdgas Euro/Kg. Alle Preise ohne Gewähr). -
Spasshalber habe ich mal in die Niederlande nachgeschaut wie der Tipo da verkauft wurde
Liegt daran, dass der Tipo die neuen Wohnwagen nicht ziehen darf
-
Tipo SUV?
Ich glaub ich hab einen
Fühlt sich zumindest NOCH so an
-
Hoffentlich ist es kein allzu altes Auto, dass du verkaufen willst, sonst tust du mir echt Leid.
Will es dir ja nicht vermiesen, aber stell dich bei einem Privatverkauf schon mal drauf ein auf Nachrichten aller: "Was is letzdes Breis?", oder "Geb disch 50, komme direkt vorbei", aber mein Voforit bisher ist: "Wie ist Adresse? Komme sofort holen, Preis ist OK", und dann vor Ort vorspielen, wer in der Familie alles Totkrank ist, und er deshalb nur einen Bruchteil dessen zahlen kann, was abgemacht ist
Gut, waren alles Autos, für die ich selbst nicht mehr als 1000 Euro verlangt habe, allerdings die Dreistigkeit, mit der manche auftreten stinkt echt zum Himmel
-
Dann noch schnell ein Update von mir: 8010 km (ich glaub es ist ein BMW und doch kein FIAT, wegen Freude am fahren und so
)
-
Seh ich geanauso
Was hat mein Vater abgelästert über Fiat, von wegen Auto und nicht Auto. Aber wenn ich bedenke, was er für 30000 alles in seinem Rucksack Golf (Jetta) drin hat...
Hut ab...
Kein Navi, keine Rückfahrkamera, keine Sitzheizung....
...noch nicht einmal Seitenblinker in den Kotflügeln.Aber nen 2l Diesel mit Schummelsoftware
Na dann, Prost Mahlzeit
-
nur 33 richtig
-
Wie sag ich immer: "Kein Bier vor vier!" -aber irgendwo auf der Welt ist immer 4 Uhr