Ich sag nur grüne Außenspiegel
.
Beiträge von Tipolino
Partner:
-
-
Es ist sicher, dass da noch was kommt. Und keiner, auch Halter mit neuesten Euro 6d-temp Fahrzeugen, sind sicher vor zukünftigen Schikanen.
-
Ich bin leider ein Unwissender
. -
In dem Fall ist es doof. Aber wenn der Motor angesprungen wäre und du ohne Widerstand nochmal den Anlasser drehen lassen könntest ... naja, ich sag mal: Teurer Doppelstart
.Gut so, dass es so ist wie es ist.
-
Alles wild durcheinander abspeichern würde ich nicht, das wird zu unübersichtlich und suchen dauert zu lange. Auf meinem Stick hat jedes Album einen entsprechenden Ordner, diese sind dann in übergeordneten Ordnern je nach Musikart/-Richtung abgelegt.
Wenn ich bei meinem einen Ordner anwähle, wird dieser auch abgespielt. Dann ist, wenn ich mich recht entsinne, der nächsten dran. Ich kann nach u. a. nach Ordnernamen, Interpreten suchen und abspielen.
Mit der ABC-Taste kann man auch schnell einen bestimmten Ordner mit seinem Anfangsbuchstaben suchen und finden.
Ich habe das kleine 3"-Gerät mit Bluetooth-Telefonanbindung.
-
Dann würde auch der Tempomat, sofern einer vorhanden ist, nicht korrekt funktionieren.
-
Bei Gang draußen startet meiner auch ohne die Kupplung zu treten.
Bei meinem ums Verrecken nicht.
-
Heute kam mir in Emden, nach Wochen ohne einen einzigen Tipo gesehen zu haben, ein dunkelgrauer Kombi entgegen. Bevor ich das Kennzeichen oder weiteres erkennen konnte, bog er nach rechts ab.
-
Ich habe es vorhin in meiner Garage getestet
.
Ohne das Kupplungspedal zu betätigen, startet der Motor nicht. -
Dass der Tipo nicht geklaut bzw. dass nichts aus ihm geklaut wird, glaube ich nicht.
Aber eine Alarmanlage bringt gar nichts (zumindest nicht dem Käufer der Anlage
). -
-
DAB wurde schon vor einigen Jahren abgeschaltet. Nach der Abschaltung konnte man die Geräte damals in die Tonne kloppen, wenn sie nicht ein brauchbares UKW-Empfangsteil hatten.
Es gibt aktuell nur noch DAB+. Nur wie lange noch? Es wird doch alle naselang etwas als supidupi aktuell und ausgereift auf den Markt geworfen, nur um nach ein paar Jahren wieder überholt und nutzlos zu sein.
-
Na ja, bei A.T.U. würde sie ich nicht unbedingt kaufen, bei Fiat aber auch nicht.
-
Genauso ist es. Der Diesel ist akustisch präsenter aber nicht unangenehm laut und bei der geringen Jahreslaufleistung rentiert er sich nie.
-
Das hast du gut gemacht. Sieht so aus, als wenn es so ein muss.
-
Und weitere Bilder sind immer willkommen
. -
Wir sind doch schon am Ende. Es wird nur noch künstlich am Leben gehalten.
Spätestens wenn die Zinsen wieder steigen (und das werden sie), rollt die Pleitewelle an. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Staaten, jetzt auf der Kippe stehen, sind dann endgültig am Ar...Und die große Blase der Konsumenten, die auf Pump große Investitionen getätigt haben, wird platzen. Die Zinsen müssen irgendwann neu verhandelt
werden. Und dann ist Schluss mit der Null oder der Eins vor dem Komma.Stichwort: 1929 Weltwirtschaftskrise, New Yorker Börsencrash
-
Tja, das steht bei uns auch bald mit dem Euro an.
-
O. k., alles klar.
-
Ist das eine andere Armlehne? Die oben abgebildete hat ein herausnehmbaren Behälter. Den sehe ich hier nicht.
Die Steckdose sieht seht gut aus. Den (Gummi?)Deckel würde ich dranlassen.