Android Auto ... alleine das ist mega Hot! ... liest sich mega. Bin dann mal auf die ersten Gebrauchtpreise gespannt
Beiträge von laola
Partner:
-
-
6600 km selbst geschafft... insgesamt über 60k ... fährt immer noch zuverlässig
-
Ups, in meiner Kilometerdatei hast Du noch 3.700 km........
ist auch nicht falsch! Habe ihn bei irgendwas mit 54 tsd. Kilometer gebraucht erworben
-
schaut doch ganz gut aus! Ich habe jetzt über 55 tsd. runter und haben eine Verbrauch von 7,0 l
-
Du hast das alles sehr schön beschrieben nur hast du nicht beschrieben wieviel PS du aktuell fährst. Hast du zur Zeit ein Fahrzeug jenseits der 150 PS wirst du mit 95 PS nicht glücklich werden. Wenn dein Zafira aber zwischen 100 und 125 PS liegt könnte die 95 PS Variante dir schon gefallen.
Zum cruisen voll okay, ich war auch schon mit 4 Mann voll beladen im Urlaub und bin dabei über die Kasseler Berge gefahren. Das geht schon. Aber musste ich das jeden Tag tun, bzw hätte ich jeden Tag mit Bergen zu kämpfen wäre es vermutlich auch für mich die falsche Wahl gewesen.für much ist der 95 ps tipo das perfekte Auto. Merke es jetzt wieder, in der Stadt kann man da locker mit fahren aber jetzt das zweite mal Österreich Urlaub... man kommt damit schon fast an seine Grenzen vereinzelt. Ist halt wirklich die Frage, wie oft man in die Berge damit möchte
-
1,23 gestern getankt und heute Morgen war der Preis schon bei 1,25 da geht heute noch was
-
in Berlin gab es ihn vor paar Monaten auch gefühlt in jedem Autohaus im Angebot.
Schön zu sehen, das einige hier vertreten sind -
-
danke für die Info. Nächste Woche geht's nach Österreich... werde es dann mal ausprobieren.
Frohes neues Jahr euch allen!
Gruß
Jörg -
tipo gesichtet
Gruß aus Berlin!
-
Bei der Shell in Ettlingen kostete gestern LPG 65,9Cent...Ich glaube mein nächster Tipo ist ein EU-Import mit Autogas!
Mfg
Andiganz mein reden! Wobei dein nächster wenn dann ein E-Auto wird
Autogas wird ja leider nicht gefördert obwohl der etwas umweltfreundlicher ist als der Benziner... . Aber stimmt schon die Preisunterschiede sind schon gewaltig, im besten Fall um die 1,00 € -
Alter Schwede ähm Italiener ;-). Berlin E10 1,29 Autogas 0,52 .... läuft bei uns in Berlin
-
Bei meinem Diesel wollte Fiat für die zweite Inspektion im letzten Sommer gute 310€ ohne Ölwechsel haben.Habe es dann von einer freien Werkstatt für ca. 230€ mit Ölwechsel machen lassen.
Auch für die nächste Inspektion gehts in die freie Werkstatt.
erstmal Danke für ein paar Vergleichszahlen :-).
Die Frage die ich mir noch Stelle, macht es denn beim Weiterverkauf des Autos viel aus wenn ich die z.B. Inspektionen bei fiat mache gegenüber einer freien Werkstatt? -
Ich glaube nicht das ein Auto mit E 10 einen Liter mehr verbraucht.....aber ich tanke kein E 10 wenn es nicht sein muss, denn man sollte Lebensmittel nicht für Benzin verwenden, aber dies ist nur meine Meinung.....
LG Thomas
ist das einzige Argument was für mich zählt um kein E10 zu tanken!
Ich habe jetzt Dank LPG nach ~3500km das zweite mal getankt. Und da ist mir Hupe was da in den Tank kommt -
Ich würde zu einer Fiat Werkstatt fahren , hast doch noch Garantie, und wegen dem LPG sowieso . Ob sich da alle freie Werkstätten mit auskennen glaube ich eher nicht.
Naja im nächsten Jahr auf alle Fälle noch wegen der Garantie. Mit der LPG Anlage müsste ich mir dann halt eine zweite Werkstatt zur Not suchen.
In Berlin gibt es zum Glück einige Anbieter die sich mit LPG auskennen.
Gibt es denn Erfahrungen zwecks der Preisunterschiede? -
Hallo,
wollte mal fragen wo ihr die Inspektionen machen lasst. Direkt bei Fiat oder in einer anderen Werkstatt eurer Wahl?
Habe ja mein Fiat gebraucht gekauft im September und wurde natürlich gleich eingeladen im September '19 zur Durchsicht zukommen. Bei mir kommt halt noch dazu, das ich noch mit LPG unterwegs bin.Vielen Dank vorab für die Tipps und so
Gruß aus Berlin
-
Na, Mr. Werbetroll, versuchen wir etwas Normalität vorzugeben?
Mal im Ernst. Für wen ist die Frage?Für wen? Eher .... ich verstehe die Frage nicht :-D. Deswegen gab es bisher auch noch keine Antwort
-
http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik
Ich empfehle euch einen Urlaub in Tschechien. Da macht tanken Spaß. Wenn die Preise dort weiter fallen bekommt man bald Geld fürs tanken
passt! Aber ein kurzen Ausflug ins benachbarte Polen reicht mir persönlich aus
-
wBei uns gestern 1,49 für Superbenzin.....
LG Thomasoh man, da könntet ihr ja fast zum tanken in benachbarte Bundesländer fahren :-O. Heute Morgen schon 1,30 der Liter Super
-
Wenn ich das hier so lese kann ich froh sein nahe der Cz Grenze zu wohnen... Super 95 heute für 1.10€getankt. Zum Vergleich :Deutsche Seite 1.52
wow. Ist da so ein großer Unterschied? Hier in Berlin war der Preis gestern bei 1,32 ...man staunt immer wieder was ein paar Kilometer so ausmachen selbst im Osten