War ja ewig VW pro eingestellt. Die haben halt einiges vorangebracht auch die Stadt hat VW einiges zu verdanken. Aber was die da im Moment abziehen sucht seines gleichen.
Kein Arsch in der Hose und dann noch alles schön reden und jetzt einen auf Vorreiter und Ökoretter machen .... unglaublich
Beiträge von laola
Partner:
-
-
habe eben einige Fotos ja zum ersten mal gesehen. Hut ab an dieser Stelle, wirklich klasse Fotos geworden. Aber August und September gefallen mir persönlich am besten ....
-
-
147,9 super,heute früh,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wahnsinn, wir haben hier in Berlin irgendwas um die 1,35 oder so. Sogar LPG wurde am Samstag 4 Cent billiger! Das ist der eigentliche Wahnsinn für mich
-
haben aber auch beide was .... mega Bilder!
-
Hallo.
Das Thema ist jetzt schon über ein Jahr alt.
Gibt es denn jemanden der weiß ob der T-Jet den man hier bin D bekommt für einen LPG Umbau geeignet ist? Hat jemand so einen Umbau erfolgreich durchführen lassen?
Habe gelesen, dsss es mittlerweile für nicht gehärtete Ventilsitze Schmierzusätze gibt, die den Motor dann tatsächlich gasfest machen würden.
Danke und Grüße, FrankHallo,
hier ist jmd. mit LPG unterwegs. Bin jetzt circa 3800 km gefahren. Eine große Tour gen Österreich gab es auch, alles problemlos.
Der Umbau wurde bei FCA direkt durchgeführt bei circa 54000 km. -
E10? Reicht doch! Tanke ich allerdings eh nur um den Motor zu starten .... dafür reicht es mir aus
-
Hast du meine alte Limousine übernommen?Habe auch in 2 Jahren über 54.000 draufgefahren.
wenn du das Ding in Berlin direkt an Fiat verkauft hattest.... Dann anscheinend :-D. Aber fand ich schon fett, 54k in 2 Jahren. Ich meine der Benziner ist nun wirklich kein Auto für andauernde Langstrecken ;-). Aber kann mich nicht beklagen. Er fährt und das bis jetzt richtig gut ...
-
habe bei jetzt selbstgefahrenen ~ 3700km ein Verbrauch von 6,7l. Kann man nicht meckern. Wobei ich glaube das der Vorbesitzer viel Autobahn gefahren ist. Der hat 54k km in 2 Jahren geschafft
-
25m2 für den Preis in Berlin? Mutig mutig :-D.
Aber volvo ist schon ne kleine Welt für sich. Kaufst halt in der Regel ein Wagen und der fährt dich bis zum Ende über all hin -
Bi Kia haste ständig ein altes Modell weil die gefühlt jedes Jahr ein Neues Modell raus hauen
--...
wat soll mann denn auch falsch machen beim Fiat
Preislich ? nö
Design? nö
Komfort ? nö
Exklusivität nö
Technik ? nöHier in Berlin fahren Dacias Renaults Skodas Kias ohne Ende rum ,,, die Leute haben einfach kein Stil
Ick sag nur Bauer sucht Frau oder Frauentausch ,,, so Häßlich in etwaBin ich Froh das diese vollgeschissenen Menschenhäute nicht Fiat fahren.
Die sollen mal alle Skoda Kia Dacia und Renault fahren und ich Danke Gott dafür
Hallo,
mit Dacia, Renault und co. gebe ich dir recht. Aber bei Kia muss man sagen das es einfach Top ist, dass man 7 Jahre Garantie hat. Ist halt ein starkes Angebot von denen.
Hatte auch vorm Tipo kauf mit dem Kia Ceedals Kombi geliebäugelt -
Uconnect live funktioniert bei mir leider nicht. Und im BC wird wie gesagt kein bestimmtes Rad angezeigt. Werde morgen an der Tanke einfach mal den Luftdruck überprüfen und schaun wo der Fehler liegt
-
ja so war mein Plan erst pumpen dann drücken :-D. Was mich nur wundert ist, dass er das jeweilige Rad nicht anzeigt oder ist das beim tipo nicht möglich?
-
Hallo Manni,
danke für die schnelle Antwort! Werde morgen gleich mal die Taste suchen gehen im Autound dann ab zur Tanke Reifendruck prüfen... Bin zwar der Meinung das der Sensor spinnt evtl. Feuchtigkeit oder so aber damit die Freundin entspannt ist macht man das halt
-
Hallo,
muss das Thema mal pushen!
Bei mir ist heute der Reifendrucksensor angesprungen und leuchtet jetzt halt durchgehend die ganze Zeit.
Leider wird nicht das betroffene Rad angezeigt, sondern lediglich das der Reifendruck kontrolliert werden soll.
Vorausgesetzt ich habe dieses getan. Wie kann ich die Reifendruckkontrollanzeige (geiles Wort) "löschen"?? Oder muss ich dafür extra zu Fiat in die Werkstatt :-O.
Gruß und Danke vorab schon einmal
-
geil schaut's schon aus :-D. Hoffe es klappt alles!
-
die Aussage kam gestern auch in den Nachrichten... möglich das Luxemburg anders besteuert?!?! Hier in Berlin geht's an sich mit den Preisen momentan irgendwas zwischen 1,42 und 1,50. Wobei Aral auch immer paar Cent teuerer ist ;-).
-
Ich habe gestern 1,71 für den Liter Super Plus bezahlt.....man gönnt sich ja sonst nichts....
LG ThomasBei so einem Preis würde ich das Auto stehen lassen! Alles über 1,50 ,- wird gemieten
-
Vielen lieben Dank!
Gruß aus Berlin
-
...das aber jeden Tag...
Mfg
Andiha! Dank LPG zum Glück nicht
habe mit einer halben Tankfüllung bisher etwas über 2200 km zurückgelegt