Beiträge von laola

Partner:
Feiertag?

also einen Neuwagen würde ich auch nicht umbauen lassen. Den Tipo habe ich ja gebraucht und umgebaut gekauft. Lohnen tut sich das finde ich immer, jetzt wurde wie ich woanders im Forum schon geschrieben habe sogar das Gas 4 Cent günstiger.

147,9 super,heute früh,

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wahnsinn, wir haben hier in Berlin irgendwas um die 1,35 oder so. Sogar LPG wurde am Samstag 4 Cent billiger! Das ist der eigentliche Wahnsinn für mich :-D

Hallo.
    Das Thema ist jetzt schon über ein Jahr alt.
    Gibt es denn jemanden der weiß ob der T-Jet den man hier bin D bekommt für einen LPG Umbau geeignet ist? Hat jemand so einen Umbau erfolgreich durchführen lassen?
    Habe gelesen, dsss es mittlerweile für nicht gehärtete Ventilsitze Schmierzusätze gibt, die den Motor dann tatsächlich gasfest machen würden.
    Danke und Grüße, Frank

Hallo,
    hier ist jmd. mit LPG unterwegs. Bin jetzt circa 3800 km gefahren. Eine große Tour gen Österreich gab es auch, alles problemlos.
    Der Umbau wurde bei FCA direkt durchgeführt bei circa 54000 km.

Hallo,
    mit Dacia, Renault und co. gebe ich dir recht. Aber bei Kia muss man sagen das es einfach Top ist, dass man 7 Jahre Garantie hat. Ist halt ein starkes Angebot von denen.
    Hatte auch vorm Tipo kauf mit dem Kia Ceedals Kombi geliebäugelt ;-)

Uconnect live funktioniert bei mir leider nicht. Und im BC wird wie gesagt kein bestimmtes Rad angezeigt. Werde morgen an der Tanke einfach mal den Luftdruck überprüfen und schaun wo der Fehler liegt

Hallo Manni,
    danke für die schnelle Antwort! Werde morgen gleich mal die Taste suchen gehen im Auto :-D und dann ab zur Tanke Reifendruck prüfen... Bin zwar der Meinung das der Sensor spinnt evtl. Feuchtigkeit oder so aber damit die Freundin entspannt ist macht man das halt ;-)

Hallo,
    muss das Thema mal pushen!
    Bei mir ist heute der Reifendrucksensor angesprungen und leuchtet jetzt halt durchgehend die ganze Zeit.
    Leider wird nicht das betroffene Rad angezeigt, sondern lediglich das der Reifendruck kontrolliert werden soll.
    Vorausgesetzt ich habe dieses getan. Wie kann ich die Reifendruckkontrollanzeige (geiles Wort :-D ) "löschen"?? Oder muss ich dafür extra zu Fiat in die Werkstatt :-O.

Gruß und Danke vorab schon einmal