Und die Energie für viel Krativität geht uns nicht aus.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Wer will schon Audi mit viel Gaudi....
-
Gerd, der Gerechte.
-
Guter Test, Fiat kann es.
-
Das Video ist so richtig mopsig.
Und meiner heißt einfach Luigi und dabei bleibt
es.
-
Wer Maddin kennengelernt hat und nicht mag, der hat die Welt verpennt.
-
Chris, aber wenn du dein Handschuhfach öffnest......der Bourner dann....
-
Eben Bunga Bunga.
-
Wahre Worte Thomas
-
Das kann sich zu einer Weltanschauung verselbständigen...denkt nur mal an die Frage, wer war zuerst da, das Huhn oder Das Ei ?!
-
Jörg, wir haben immer ein Thema, oder zwei, oder drei......
-
Oh ja Partrick und seit neuestem mit einem Quobo und einem Panda.
Andis Apfelsinchen und Chris Panda. Chris gibts du deinem Wagen einen Namen?
-
Du hast wunderbare Worte gefunden, danke Martin. So fühle und denke ich auch.
-
Mache das bitte und ich bin sicher, weitere Vorschläge werden folgen. Die Möpse müssen ein wichtiger Bestandteil deines Programmes werden.
-
Euch beiuden kann ich uneingeschränkt zustimmen.
-
Noch kanpp einen Monat und mein Tipo muss das erstemal in die Inspektion. Die Leidenszeit, bis er endlich nach 5 Monaten und 20 Tagen da war, ist mit Euch wie im Fluge vergangen. Die Beiträge, die ersten regionalen Treffen und unser Treffen in Aschaffenburg sind Höhepunkte. Man kann all das gar nicht richtig in Worte kleiden und beschreiben. Es ist eine tolle Zeit mit Euch allen und ich wünsche mir, das es noch lange Zeit so weitergeht, im Forum, bei Treffen und dem Zusammensein mit all den tollen menschen hier im Forum. Weiter so.
-
Der wird eingele
sen, Jörg.
-
Die "normale" Limo wirkt nicht so stimmig, wie die Tipo Limosine.
-
Shit Politik....Wer badet es aus?...Die Beschäftigten.....
-
Ralf for Presidente in Italia.......weil, wenn Ralf Cheffe dort ist, kommen wir einmal im Jahr oder öfter zu einem Werksbesuch in Turin und der "S" wird gebaut, wir ihr ihn gern hättet.....
Und in Rom würde der papst uns und unsere Tipo´s empfangen. Und parken ohne abschließen könnten wir auch überall.....Meine Stimme hast Du Ralf.