frag lieber mal nicht, nach Weihnachten und ohne Sport...ich meide die Zusammenkunft mit der Waage
Beiträge von Verrücktes Huhn 29
Partner:
-
-
nee, erst einmal nicht....ich warte erstmal ab wie ihr das vertragt
-
Gestatten, Schnüffchen ist mein Name, weil ich an alles mal riechen muss und dann stelle ich schon fest, ob ich was mag oder nicht
-
Hallo Leute, muss mich mal wieder melden, fast alles neu bei uns, neues Handy, neues Tablet und die neue Ape kam letztendlich gestern bei uns an, diesmal ist es ein Junge und hört auf den Namen Pepe! Hab gestern mal im Internet nach italienischen Vornamen geschaut und als ich den Namen Pepe las, dachte ich spontan an das alte Lied von Catarina Valente, dort wo man singt und lacht da ist Pepe, wer jeden glücklich macht das ist Pepe....jetzt sind wir wieder komplett ....freu
-
Fix noch etwas Leckeres gekocht, Hähnchenbrust mit Paprika Sahne Soße in Ofen geschoben und dazu Reis - geht immer
Ohdas bin ja ich....Verrücktes Huhn
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Moin, hat jemand eine Idee, wie ich zukünftig meine CD-Sammlung, die ich bisher in meinen Autos bequem über den CD-Schacht abspielen konnte, nun mit meinem Uconnect koppeln oder anschließen als externer CD-player hören kann? Bis mein Neuwagen kommt vergehen noch ein paar Wochen. Freue mich auf Infos. Bei 200 CDs hätte ich auch keine Zeit, diese als MP3 zu konvertieren.
wenn du schnelles Internet auf dem Handy hast kannst du das Handy über Bluetooth mit dem Radio verbinden und dann Sender mit deinem Musikstil über das Internet hören, habe ich jetzt nach einem Jahr auch herausgefunden wie es geht! Man kann sich auch eine Playlist zusammen stellen mit seinen Lieblingssongs, aber so weit bin ich noch nicht vorgedrungen in der Materie
-
Moin moin
ha, da heißt ja jemand wie mein Auto
Hat dein Auto auch einen Namen, Enzo?Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Anja
-
in meinem Fall möchte ich generell erstmal Android Auto freischalten, ist bei meinem UConnect nicht frei aktuell, obwohl ich ansich Vollausstattung habe.
Der Fiat Kundenservice möchte auf Grund der Vorgeschichte meines Fahrzeugs (Europcar Flottenfahrzeug) die Funkltion nicht freischalten, also suche ich andere Wege ohne gleich ein neues Radio kaufen zu müssen.ich möchte das auch Mal, gibt's niemand in der Nähe der mir das Mal ausführlich zeigen kann? Braucht man dafür eine durchgängig schnelle Internet Verbindung, oder ist das nicht so sehr wichtig? Ganz am Anfang hatte ich das Auto schon Mal so weit, aber inzwischen klappt es nicht mehr, das Problem ist auch das ich sehr schnell vergesse, was ich vor 1er Minute angeklickt habe
-
Interessant. Bin aber glaube ich selbst bereits wieder betroffen. Gestern eine kleine Delle oben auf dem Kofferraumdeckel gesehen....keine Ahnung wie die da rein kommt...
aus dem Urlaub zurück mit 15500 km.
sieht schwer nach ner Pfählung mit dem Pfahl aus, das wäre ein Alptraum für mich
-
aus dem Urlaub zurück mit 15500 km.
und ist noch alles so weit in Ordnung?
-
ich habe jetzt so ca..11.500 km und Enzo ist schon 2x beim Parken geknutscht worden, aber jedes Mal waren die Verursacher bereit, die Schäden wieder ausbügeln zu lassen und die Kosten zu übernehmen, was ich auch machen lasse, aber ein bisschen ärgerlich ist es schon, ich kann ja verstehen wenn die ihn zum knutschen schön finden, aber bitte demnächst nicht mit dem Auto sondern mit gereinigten entfetteten Lippen bitte, das wäre besser für alle Beteiligten.
-
...also wo zumindest ein Kombi fährt weiß die Ordnungsmacht seit letzten Montag leider auch...ich seh jetzt noch rote Sternchen
willkommen im Club...wieviel musste latzen?
-
Besser spät als nie....
lich willkommen hier im Forum lieber Junge Klaus, wann kriegst du dein Wägelchen denn und welche Farbe?
Gruß, Anja aus dem Rhein Erftkreis -
Wow, ich bin dabei
.... danke....gehe mal davon aus, das man sich nicht selber wählen darf
.....na egal, die anderen Fotos sind auch sehr gut!
Hab abgestimmt! -
Da isn Staubkorn oben links am P
Ne schönes Wägelchen Glückwunsch dazu und natürlich auch zum Nachwuchs.Wie lange war Deine Leidenszeit wo Du auf dein Tipo hast warten müssen?
Ich habe das Staubkörnchen am P jetzt auch gesehen... geht gar nicht
nee, war nur Spass, wenn du wüsstest wie mein Steilheck aussieht
-
Oh... mein letztes tat richtig weh am Veilchen Dienstag die Straße war total frei, und ich sehe noch von weitem was gelbes an der Fahrbahn rumturnen, da trifft mich der rote Blitz knallhart....in der 70er Zone mit 92km/h machte dann nach Tolleranzabzug 98,50€......hab 100€ überwiesen, hab schließlich auch meinen Stolz
-
-
Wie niedlich
Wir machen das nächste Treffen in Köln und du bringst uns mit der kleinen Bella Pizza
ich fahre damit nicht, daß ist das Gefährt von meinem Freund
Davon Mal abgesehen.....Wann ist denn das nächste Treffen in Köln? -
Der Basti aus GBW ist doch schon seit fast zwei Jahren hier bei uns.
Och Ecki
ich kann doch nicht alle kennen
-
Hi,
Ich bin der Basti.
Einige von euch kennen mich schon beiläufig, da sie schon mit mir auf mein Auto gewartet haben.Ich bin 32 jahre alt, besaß vorher einen 198er Bravo. Der nun aufgrund von Familienzuwachses weichen musste (leider).
Habe dann zum Tipo Kombi in Amore Rot gegriffen. Dieser besitzt den Altbewährten 1.4l tjet (120ps) Motor sowie die Loungeausstattung + Sitzheizung on Top.
Innen beherbergen dunkle Farben die Landschaft. In Zukunft wird von elektrischer Seite im Auto noch einiges kommen, da ich als Elektroniker das Rumbasteln in die Wiege gelegt bekommen habe.In diesem Sinne wer Interresse oder Fragen hat, immer raus damit.
Desweiteren wünsch ich uns weiterhin viel Spass hier und allen Tiposi allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit luft vorm Stoßfänger.
Das hast Du super gekauft, Amore rot ist auch die schönste Farbe die ein Tipo haben kann
Willkommen bei uns im Forum, viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt
Gruß Anja