Beiträge von LanciaRallye
Partner:
-
-
Warum abagen? Ich war schon mal auf einem Forentreffen (nicht von diesem Forum) mit nur 3 Personen. Davon ab, sind noch ein paar Tage bis dort hin.
-
-
Da fehlt keine Klemme. Du mußt einen passenden Crimpkontakt auf das Aderende crimpen und dann in den Sicherungsträger einrasten. Dann kanst du die Sicherung in den originalen Steckplatz einsetzen. Nein ich kann die keine Fotos schicken, da Rentnerlounge und serienmäßig vorhanden.
-
Da braucht man keine Bilder schauen. Klaus hat die richtige Vorgehensweise hier mehrmals geschrieben. Ich bin selbst elektrotechnisch ausgebildet bzw. habe entsprechende Kenntnisse und kann den Ausführungen nur zustimmen. Macht es ordentlich oder lasst es besser sein.
-
mit Anleitung und kommt mein aus mein Dorf
Schalksmühle, da passen deine Beiträge samt der suboptimalen Ausführung auch wunderbar hin.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Lebensweisheiten: Wenn es kracht noch ein Meter.
-
Ich denke eher an Verspannungen. Ich möchte das auch begründen. Ich bin Vielfahrer (5 Tage die Woche 120km täglich) und bisher kein Steinschlagschaden (Tachostand 57000km). Heute hat mir ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr ein Stein in die Frontscheibe geschleudert. Kein Schaden feststellbar. Andere Möglichkeit sind entsprechend gefährdete Streckenabschnitte sowie zu dichtes Auffahren.
-
Herzlich Willkommen im Forum Bino.
-
Jo uni-schwarz ist wohl noch schlimmer... Als Vielfahrer habe ich für Farbexperimente und Pflegespielereien keine Muße.
-
Das sich die Reibfläche auch bei einer Einbrennlackierung wieder freibremst dürfte unstrittig sein, falls die dort überhaupt einbracht wird. Die Einbrennlackierung verhindert das Rosten des Bremstopfs bzw. im Bereich der Stirnflächen der Scheiben und ggf. Innenbelüftungskanäle.
-
Jo, normal das ein Auto schmutzig wird.
Ein weißes Auto ist pflegetechnisch aufwändig, wenn man wert darauf legt...
-
Ihr müsst mehr fahren und weniger putzen, dann rosten auch die Scheiben nicht.
-
Die DSG fast aller Hersteller halten nicht.
Wer sein Auto länger fahren möchte, sollte die Finger davon lassen.
-
Rohes Ei vor das Gaspedal gelegt.
-
Willkommen im Forum.
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Nogocooperation, beide Konzerne werden nie wieder einen Cent von mir sehen.
-
Der Motor dürfte wohl über den Jordan gegangen sein...