mit Impfung
Partner:
-
-
Der Mist ist noch lange nicht vorbei , eben im Radio sagten sie das die Mutation aus Südafrika noch ansteckender sein soll wie die aus UK und der jetztige Impfstoff nicht richtig schützen tut . Wenn das alles so stimmt dann nacht zusammen.
-
Der Mist ist noch lange nicht vorbei , eben im Radio sagten sie das die Mutation aus Südafrika noch ansteckender sein soll wie die aus UK und der jetztige Impfstoff nicht richtig schützen tut . Wenn das alles so stimmt dann nacht zusammen.
Manni, nicht verrückt machen lassen, wir werden uns wieder treffen, und ich bring`auch wieder Streuselkuchen mit.
-
Darauf freue ich mich schon jetzt.
-
Darauf freue ich mich schon jetzt.
Siehste, so muss man denken, nicht grübeln was noch alles Schlimmes passieren kann.
Sonst kommt die gute Laune zu kurz und die Lachfalten wachsen raus....und das wollen wir doch nicht, oder Manni ? -
Stimmt immer an das gute denken Stella
-
Stimmt immer an das gute denken Stella
Ganz genau !
-
Stella´s Streuselkuchen ist die Wucht und jede Menge Kilometer gut.
-
Geht in München und Umgebung was mit einem Treffen
Samstag spontan
-
Hier geht es aber um das Thema Treffen in Hammersbach.....am besten eine neue Anfrage unter Treffen einstellen.
-
Hier geht es aber um das Thema Treffen in Hammersbach.....am besten eine neue Anfrage unter Treffen einstellen.
TSCHULLIGUNG !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!