Der Einbau ist vollbracht.
Es hat ca. 1 Stunde fürs Abblendlicht gedauert und nur teilweise Spaß gemacht. Dafür kann man alle Arbeiten von oben im Motorraum ausführen. (1.6er Benziner mit Automatik)
Ich empfehle mit der Fahrerseite anzufangen. Da kommt man halbwegs ran und kann somit das Prinzip verstehen. Sehen kann man beim Einbau nicht sehr viel da man nicht direkt in den Scheinwerfer schauen kann. Man baut alles nach Gefühl ein. 
Am besten zuerst das Kabel der alten Leuchtmittel lösen. Danach muss man den Haltebügel zur Seite wegdrücken, anschliessend lässt er sich ganz einfach aufklappen. Nachdem das alte Leuchtmittel entfernt ist, muss man erst den Ring der LED Leuchtmittel entfernen. Diesen Ring muss man anschliessend richtig im Scheinwerfer positionieren und dann den Haltebügel wieder schliessen. Danach das LED Leuchtmittel durch den Ring schieben und am Ende in die richtige Richtung drehen bis es arretiert ist.
Auf der Beifahrerseite ist mir zu allem übel auch noch der Haltebügel raus gerutscht und ich hatte ihn dann in der Hand. Also musste ich den auch noch neu in die Halterung einfädeln. Nach dem ersten mal neu einfädeln ist er wieder raus gerutscht.... Also musste ich das Teil erst ein Stück aufbiegen damit es wieder gut hält und nicht ständig raus rutscht. Ich vermute das die Werkstatt da schonmal drann war. Der Bügel war auch nicht so straff wie auf der Fahrerseite, hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen dass da etwas nicht stimmt.
Naja... wenigstens ging das Licht hinterher noch
Erfahrungen der Leuchtkraft konnte ich noch keine sammeln. Gefühlt ist es heller aber der erste Eindruck täuscht ja auch gerne mal^^