Hallo Leute,
um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich bin die Blindschleiche.
Leider, wird es immer schlimmer.
Aber deswegen demnächst mit Laser unterwegs
Hallo Leute,
um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich bin die Blindschleiche.
Leider, wird es immer schlimmer.
Aber deswegen demnächst mit Laser unterwegs
Alles anzeigenRalle echt jetzt ?
wow Respekt
Du bist ja wie ich ,, wenn mein Aschenbecher voll ist kauf ich auch immer gleich ein neuen.
lounge tipo Linse ,,, Ick seh alles !!
Versteh ich nicht ,, meine Scheinwerfer sind Top
Wat los bei euch ?
Habt ihr keinen ordentlichen Freundlichen auf euer Dorf der mal dit Licht auf die Reihe bekommt ?
Lässt man sich stattdessen einen neuen andrehen.....
Grandios
quietly go away
Doch mein freundlicher ist gut.
Habe auch die Philips +150% drin, Scheinwerfer (für die Linse) optimal eingestellt.
Nur die Xenon sind um Welten besser als die Teelichter der Linse. Bei Nässe kannst du die komplett vergessen.
Da wir oft auch im Dunkeln unterwegs sind, ist der Sicherheitsgewinn hier entscheidend.
Nicht das man einen Fußgänger mitnimmt, denn hier werden die Bordsteine nicht hochgeklappt, wir haben nämlich keine...
Und da meine Frau kein anderes Auto als den Tipo Kombi will, haben wir halt bei dem Preis zugeschlagen.
Also die 95 PS sind schon ein wenig schwach auf der Brust.
Ausstattung solltest du mal schauen, es gab im Sommer irgend so eine More Ausstattung und die war auch preislich attraktiv.
Ansonsten natürlich die Lounge Version, da ist alles drin und gibt es auch relativ günstig, wenn du ein Lagerfahrzeug nimmst.
So, jetzt ist es passiert.
Bin mit meinem freundlichen einig geworden.
Endlich hat dann diese Nachtblindheit ein Ende.
Jetzt Daumen drücken, dass das Auto auch in ca. 2 Wochen da ist, da er im lager Deutschland steht und auf uns wartet.
Also Vollausstattung mit BiXenon, damit ich nicht mehr nach Geräusch fahren muss, sobald es dunkel und nass auf den Straßen ist.
Ich fahre schon die neue Abgasnorm. Habe jetzt einen alten und neuen T Jet gehabt. Alles ist unverändert gut. Ich meine zu glauben und das spricht auch für die Anzeige, das der Motor etwas sparsamer ist. Ich habe jetzt schon nach knapp 1000 Kilometern einen Verbrauch von 8,3 Liter. Das deckt sich mit der längeren Reichweite.
Grüsse
Das wäre ja noch ein Grund zum Tausch, obwohl wir bei einem errechneten Durchschnitt von 6,9l/100km sind. Bei 34000 km Laufleistung.
Bevor jetzt alle wieder losschreien, meine Frau fährt hauptsächlich Land/Bundesstr. (60km/Tag).
Moin,
muss mich auch mal wieder melden.
Da ich heute mit unserem Schätzen beim freundlichen war, bekam ich ein unmoralisches Angebot für einen neuen Tipo.
Wieder Lounge mit Vollausstattung und diesmal BiXenon. (was ja aus den bekannten Gründen schon reizt)
Der Preis ist super, jetzt nur die Frage, wie verhält sich der 1,4 TJet mit der neuen Norm. Irgendwie müssen die ja die Voraussetzungen umgesetzt haben. Ich habe nur Vorbehalte, wenn ich an den jetzigen denke mit seinen Startmacken usw. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem neuen Motor?
Btw: hat schon mal jemand gemerkt das daß uconnect FLAC abspielen kann
Da kommt es aber anscheinend auch auf die Version an, meiner spielt keine flac ab. Hab ja nur das einfache 7"
Also ich hatte den 169 vor dem 319er.
Gleiche Maschine 1.2l.
Nur der 169er war spritziger, der neue ist, wie der Mechaniker sagt wegen euro6, kastriert.
Wenn ich dann noch die Klima anmache habe ich gefühlt noch 9 PS für den Vortrieb.
Ich vermisse meinen 169er in dieser Hinsicht schon etwas.
Ich hab ja so ein Pummelchen. Beim letzten Update der uconnect app war waze dabei.
Naja, einfach ne sch… app.
Vielleicht für die geeignet die gerne posten wo sie sind, weil sie eh viel zu spät am Ziel sind.
Dafür funktioniert die Übertragung in die Cloud nicht mehr. Wieder eine Spitzen Ingenieurleistung aus Italien.
Moin an alle,
auch von mir mal ein Lebenszeichen.
Habe unseren Tipo heute von der 30000 Inspektion abgeholt. Alles von der Werkstatt, alle Filter wurden gewechselt, Öl, Zündkerzen usw.
Hat mich 330 Euronen gekostet.
Finde ich einen guten Preis.
So, haben jetzt auch die 30000 überschritten.
Lass es krachen!
TomTom fährt auch immer noch geradeaus über den Kreisverkehr.
Fand ich immer die Beste Ansage.
fahre auch von Anfang an mit Garmin und habe deshalb auch auf TomTom verzichtet.
Das wünsche ich auch Allen!
Und führt brav eure Tipos aus. Ich möchte viele bekannte auf den Autobahnen sehen.
Happy Birthday,
genieße den Tag.
Selbst dann tritt das Problem ja sporadisch auf. Das Update soll Hilfe bringen. Wollte hier nur bekannt geben, dass es da nunmehr was offizielles von Fiat gibt.
Ich bin gespannt, ob es hilft...
VG
Tja Haro,
das kann wie bei mir auch zu einer unendlichen Geschichte werden. Nachdem wir die Updates 1 und 2 hatten wurde die Zentraleinheit getauscht. 5 Monate Ruhe und jetzt bei der Kältewelle wieder die Ausfälle und jetzt neu auch mal Längsstreifen auf dem Display. Wie immer Ticket schreiben lassen und auf Antwort von Fiat warten. Andere scheinen mit den Updates mehr Glück zu haben.
Gruß
Ralph
Hi Haro,
das Problem haben wir schon diskutiert. Du musst beim Starten deines Wagens Geduld haben. Reinsetzen, Schlüssel auf MAR, dann in Ruhe anschnallen, und wenn dann alle Lämpchen im Cockpit aus sind, dann starten. Die Systeme brauchen ein bisschen, bis alle gestartet sind. Ansonsten mal zum "Freundlichen" fahren und Version Softwarestand klären und evtl. Update aufspielen lassen.
Das 7" ist einfach unausgereift und Störanfällig.
Heute Nachmittag auf der A44 eine rote Limo gesehen. Hatte GE Kennzeichen.
Gibt es auch von Osram.
Kosten 99€.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat