Machen meine beiden auch , der 95 PS mehr wie der 120 PS .
Was mir aufgefallen ist bei beiden , wenn ich bergauf parke ist es praktisch nicht da , wenn ich bergab parke ist es sehr stark .
Machen meine beiden auch , der 95 PS mehr wie der 120 PS .
Was mir aufgefallen ist bei beiden , wenn ich bergauf parke ist es praktisch nicht da , wenn ich bergab parke ist es sehr stark .
E85 wurde an Tankstellen ab 2016 eingestellt, da es nicht mehr steuerlich subventioniert wurde und dadurch unwirtschaftlich.
Es war zwischen 20 und 70 Cent billiger wie Super
meinen alten Volvo konnte ich noch mit E85 fahren
Gibt's ja nicht mehr
Gestern Abend beide voll gemacht für 1.94
Heute Morgen noch 2000 Liter Heizöl bestellt 125€/100L
Das Öl reicht dann aber bis Januar 2023
hoffe bis dahin haben sich die Märkte beruhigt
ja, so in etwa:
https://www.abgeordnetenwatch.…-ein-impfangebot-erhalten
Ja, vor allem die Abschaffung von Quarantäne und Isolation.
Da wirst du nämlich irre mit fünf Kindern
Ich hatte das mit den Pandemiemassnahmen irgendwie falsch verstanden .
Ich dachte dass wenn alle die sich impfen lassen wollen ( vor allem mit erhöhtem Risiko ) sich haben impfen lassen Schluss ist und dann jeder auf sich selbst aufpasst .
Wenn wir auf den letzten warten , sind wir 2030 nich dabei , oder ?
Ganz im Westen 7 Grad Regen Sturmböen
Couch Decke Kamin
Ganz schön laute Windgeräusche , nicht so ne dolle Qualität, ich würde die Kiste reklamieren!
Rot 100500
Weiß 25679
Morgen ,
Nur mal so :
Holland ist im Lockdown,
NRW macht verkaufsoffenen Sonntag
Morgen ,genau das gleiche habe ich auch , war in der Werkstatt , die konnten aber nix finden .
Ab zum TüV auf die Rüttelplatte , auch nix .......![]()
Kannst du mir bitte genau sagen was bei dir kaputt ist , damit ich gezielt suchen kann ....
So ,
habe bei der Inspektion die Klapperschlangen auf gut Glück tauschen lassen
Und jetzt ist Ruhe
Ich verstehe das Problem mit den Terminen nicht, hier im Kreis haben wir fünf impfzentren und ein Termin kann ich gerade für den 7.11 buchen.
Die Hausärzte impfen auch .
Meine Frau ist am Mittwoch dran , sonst alle schon durch , auch die Teenager.
( gebustert natürlich )
So ,
Buster seit Freitag drin
Nix , alles gut
Die Einschläge kommen näher :
3.Klasse , Parallelklasse meiner Tochter , 15 von 30 Kindern infiziert trotz 2 x die Woche PCR , ganze Klasse in Quarantäne .
Gestern Rundschreiben an alle Eltern , ab heute tragen in der Schule wieder alle freiwillig Maske im Unterricht .
Das war doch alles absehbar
Morgen ,
Ich glaube ohne alles dicht zu machen , ausser Schulen Kitas und Supermärkte, wird es nicht mehr gehen .
Impfen dauert zu lange und sehr viele Leute halten sich an nix mehr
So für drei Wochen besinnliche vorweihnachts zeit
schon zig mal probiert....geht nix....kackkram
Bei mir auch nicht ......
SW Version 23.02.01.15 HW Version D5
Patrick, ich weiß, dass du mich für blöd hältst, aber deine Kurzstatements sind leider keine Antworten auf meine Frage. Entweder denkst du mal ernsthaft darüber nach, was du sagst, oder laß es bitte ganz.
Nur ein Beispiel aus meinem Umfeld :
11.2020 UNI zu ( Hörsäle leer ) / Maskenpflich in den Gebäuden / Kaffeeküchen- Mensen zu
11.2021 UNI auf ( Hörsäle voll / Seminarräume voll / Lernräume voll usw. ) keine Masken in den Räumen / Fenster zu weil draußen kalt " Dann zieht es und man bekommt nen Schnupfen " / Tingeln von Büro zu Büro zum Kaffee trinken usw.
Ah ja !! Natürlich nur mit 3G
Kontroliert nur keine Sau keiner wirklich keiner , nix nada niente
Morgen ,
heute im Westen 4Grad Sonne aber Eis auf der Scheibe
Es wird doch schon von Flugzeugen versprüht, sagen zumindest die Verschwörungstheoretiker.
Was meinst du was in den Wasserwerfern der Polizei drin ist bei den Corona Demos
Ich arbeite an einer UNI ,
Alles offen , voller Betrieb, 3G und keine maken in Lehrnräumen , Seminarräume, Hörsälen ....
Kontrollen null !
Aber Karnevalssitzung am 19.11
Und jetzt bitte Wetten wann wir die 100T pro Tag knacken
PS.: Für die Weihnachtsfeier wird auch schon gesammelt.....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat