Erklärung des Online Tabellen Tools für alle die nicht wissen wie es geht:
Für die Registrierung behiehungsweise anlegen eines Benutzers wird KEINE Emailadresse oder Mobiltelefonnummer benötigt. Die Registrierung erfolgt also ohne Angabe persönlicher Daten.
Schritt 1: Folgenden Link öffnen: pollunit.com/polls/7ztzaoojg_nfb6cv1kexyw
Schritt 2: Auf der geöffneten Homepage das Feld "Jetzt teilnehmen" (mit rotem Pfeil markiertes Feld) anklicken

Schritt 3: Im Feld "Dein Gastname" (Feld mit erstem roten Pfeil von oben) deinen Namen eintragen und anschliessend auf das Feld "Als Gast fortfahren" (zweiter roter Pfeil von oben) klicken.

Schritt 4: Nun ist dein Name/Benutzer angelegt. Nun kannst du alle Daten eintragen. Nach dem eintragen in einem Feld an eine leere Stelle des Bildschirmes klicken um das Speichern der Daten zu gewährleisten.

Möchte man die Kilometer oder andere Daten nun ändern wird auf dem gleichen Gerät wie der Benutzer angelegt wurde der gleiche Link wie am Anfang geöffnet. Die Daten sind anpassbar. Sollte man ein neues Gerät zur Erfassung der Daten haben bitte ich darum dies mitzuteilen damit der alte Benutzer gelöscht werden kann und die anzahl Kilometer korrekt bleibt
Info: Ich habe keine Möglichkeit eure IP-Adressen oder ähnliches einzusehen. Ich übernehme keine Verantwortung für den Datenschutz und lehne jede Art der Haftung ab.