Da ist doch die 12V-Steckdose. Er hat aber nach einem Zigarettenanzünder gefragt.
![]()
Ja, 12V Steckdose. Da kann man einen Zigarettenanzünder reinstecken. Ist ja der gleiche "Stecker"? Oder hast du da eine "richtige" Steckdose?
Da ist doch die 12V-Steckdose. Er hat aber nach einem Zigarettenanzünder gefragt.
![]()
Ja, 12V Steckdose. Da kann man einen Zigarettenanzünder reinstecken. Ist ja der gleiche "Stecker"? Oder hast du da eine "richtige" Steckdose?
Ok wow. Ich würde auf den ersten 5 Metern umfallen und mir etwas brechen
Hast du Spike-Bereifung auf dem E-Drahtesel?
Welt Untergang hier
Meinem Tipo hat die Radkästen voll mit Schnee. Hinten am Kofferaumdeckel hängen Eiszäpfen runter und auch sonst ist er mehr oder weniger mit Eis überdeckt Das ist Weltuntergang
Grünspan hat nun ein neues Design, kann er auch tragen
Man ey, wozu hab ich vorhin den ganzen Hof vom Schnee befreit
![]()
Also morgen früh direkt wieder Ran...
Damit du zwei mal wenig musst anstelle einmal viel
Gut für den Rücken
Kofferaum ja, schon gesehen, aber vorne
Muss ich mal suchen, glaube aber nein
Da. Aus einem 2020 Sport HB
In der Mittelkonsole. Unterhalb der mysteriösen Lampe die ein Fach beleuchtet
Dort hab ich jedenfalls einen + einen im Kofferaum
Tipos sind in Schweden sehr selten zu sehen. Ist wirklich zufall das jemand in meiner Schule einen hat.
Wenn Fiat den Tipo Cross als AWD anbieten würden zu einem vernünftigen Preis würden sie den bestimmt gut verkaufen. Schweden fahren voll auf SUV und Cross-Overs ab.
Es gibt nicht besseres als Sitzheizung
Alter Schwede. Über 0.4l oder 60 Cent für mein Fernlicht auf 100km. Egal. Macht spass damit
Strassen sind eine katastrophe bei uns. So viel Eis und Schnee das man sogar mit Spikes kaum die Spur halten kann. Man wird egal bei welcher Geschwindigkeit an einigen Stellen nach links und rechts "geschoben".
-9°C und sinkend. Glücklicherweise gab es doch keinen Schneefall diese Nacht. Heisst ich muss heute nur Splitten
Also ich verstehe grade das Problem noch nicht. Ja der Wagen ist jetzt ein Unfallwagen. Aber wenn das eine Fachwerkstatt einigermaßen fachmännisch repariert hat man da doch keine Einbußen. Ein Neuwagen kostet halt einfach auch Geld. Ich würde den Schaden wie von Daniele beschrieben definitiv reparieren lassen. Zumal man für ein Auto mit solchen Spuren nicht mehr wirklich viel erhält was den Neuwagen finanzieren würde zusammen mit der Versicherungssumme.
Schneeschaufeln die dritte heute
Gleiche Menge Neuschnee nochmal diese Nacht gemeldet worden. Dann wären wir morgen bei gut 60-80cm Schnee Mal hoffen das die sich irren.
Es schneit immer noch. Ich weiss jetzt warum eine Schneeschaufel im Auto pflicht ist. Muss den Tipo gleich ausbudeln auf dem Parkplatz meiner Schule
Polestar sehen echt klasse aus, hab schon mehrere in echt gesehen, arbeite ja öfters bei Moll. Aber die dürften auch gut was kosten...
Aber solange das Stromnetz unterdimensioniert ist und man als normaler Mieter keine Möglichkeit hat zuhause zu laden ist das für mich noch keine Überlegung wert, dennoch interessiert mich diese Technik brennend...
Den Polestar 2 bekommt man ab 57'000€ ohne Beitrag vom Bund. Der ist preislich in der gleichen Liga wie Tesla. Qualitativ aber einiges besser.
Ich bin schon gespannt wie sich die Tochterfirma Polestar von Volvo durchsetzten wird. Sind auch extrem schöne Autos. Technisch auf dem neusten stand und stabil wie wie ein Panzer.
Ich korrigiere. 30cm Neuschnee. Es schneit grade wie verrückt. Ich bedauere gerade das erste mal das ich nicht den Volvo V60 Crosscountry mit AWD gekauft zu haben
Aus 7cm wurden 15cm. Muss gleich noch den weg für den Tipo freischaufeln
Warum denn? Ist doch interessant Städte aus anderen Ländern zu erraten. Ich als Schweiz-Schwede hab auch nicht viel Ahnung von deutschen Städten. Da muss ich auch bisschen mehr überlegen.
Kannst du komisches Schaltverhalten mal weiter erläutern? Ich hab da auch so zwei drei Dinge die mir auffallen. Nimmt mich wunder ob wir beide das gleiche Problem haben.
Lg Noah
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat