Nach vielen Monaten bin ich wieder zurück hier..... Hatte durch Operationen und andere persönliche Befindlichkeiten keine Muse.... Aber nun isse wieder da. Ich gehe hier ganz objektiv wieder ran. Bin eigentlich froh von eventuellen Unstimmigkeiten nichts mitbekommen zu haben. Ich kenn das Forum und die Leute drumrum als tolle Menschen... Ich bin auch sehr dankbar am 1. Treffen teilgenommen zu haben.. Es war wie ein kleines feines Freundetreffen.. Also egal was grad los ist.......... SEID LIEB.... DAS Leben ist zu wertvoll um sich mit negativen Dingen zu belasten.
Beiträge von karlinchen
Partner:
-
-
43000 km mit 16 Monaten....
-
Wir sollten nicht über Gewichte und Götter reden.... sondern endlich den Katalog erstellen
-
kannst du den thread bitte schliessen?
-
*Oha, der Leser hat solche Behauptungen also zu hinterfragen?!
WENN ER WAS NICHT VERSTEHT: JA ich verbringe 10 Stunden im Job das ist für mich HAUSTÜR
viele hinterfragen auch Nachrichten in der Presse nicht und es kann falsch interpretiert werden oder soll falsch interpretiert werden und schwupps wird draufgehauen....*Dürfte ja immer noch Bereich Waltershausen sein
DA STEHT WIEDER WAS IM RAUM, WaS NICHT KORREKT IST....... es gibt Leute die Fahren 60 km und mehr in den JOB.....
Aber alles gar nicht schlimm...... ich lächle.. es gibt Menschenschläge die reden von Toleranz und akzepieren NULL andere Meinungen.. man finde den Fehler....
-
Freunde dies hier ist ein Thema über das man sich durchaus streiten kann. Nur finde ich sollten wir nun wirklich einmal wieder einen Punkt darunter setzen den Politik ist durchaus in der Lage die Stimmung eines Forums zu vergiften.
Gruß einer der GötterBin ich dafür, sagte ja, das es keiner Worte mehr bedarf... lasse mir nur ungern unterstellen, das ich die Unwahrheit sage, nur weil man nicht hinterfragt.
-
Sorry, aber als Kenner der Region (Gotha, Georgenthal, Mechterstädt), als einer der auch in dem Bereich arbeitet, rufe ich "Schwachsinn!" Waltershausen hat ca. 180 Asylbewerber, im ganzen Landkreis Gotha gibts dabei zusammengenommen 60 Eriträer und Somalis. Die Flüchtlingsinitiative in Waltershausen kann nichts davon bestätigen.
Es gibt zu Recht viel zu kritisieren, aber das sollte man sachlich tun!Ich habe nicht geschrieben das dies an meinem Wohnort ist, also bitte hinterfragen... mit HAUSTÜR meine ich meine Arbeitsstätte.
Ich werde auch zu diesem Thema nichts mehr sagen, es gibt unterschiedliche Meinungen welche vom Maistream und der pol. Correctness abweichen..... es gibt gute Menschen und Gutmenschen, es gibt Populisten und rechte Gesinnung..... fakt ist, alles was nicht konform ist, ist eh nicht tragbar für die Menschen im Elfenbeinturm.
-
Bedeutet es gibt eine inoffizielle neue Software, die noch nicht offiziell ist!
Das hatte ich schon verstanden, nützt aber so ja nix
-
Von nun an geht es Bergab
ein sehr cooles Lied von Hildegard !!!
-
haben es ja überstanden....... heute ist der 22. puhh Glück gehabt
-
aber klar verstanden
-
Da ich ja ausschliesslich Hörbücher und RADIO BOB höre habe ich keinen Sender, der auf FM umschaltet, wenns schlecht wird. Ich habe im normalen Fahralltag keine Aussetzer, aber ich kenne 2 stellen im Umkreis, wo der Empfang mal 2-5 sec aussetzt. Ansonsten habe ich keine Probleme.
-
Aber Hallo lässt Ihr euch von Mädchen herum kommandieren
.
Räusper................... uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnd Stillgestanden:
20 Strafrunden..... 10 Liegestütze......... 100 min Massage für Deine Frau................ hopp hopp.
Abtreten...
-
-
jawoll...... rühren!
-
-
Guten Morgen
Es gibt eine "NEUE" inoffizielle Software aus Italien mit der Nummer:
22.00.63.01 (noch KEINE SN !!!)
Das letzte Update hat bei einigen Geräten NICHT gefruchtet.
Bedeutet?? Erklär es einer Frau
-
Jetzt unabhängig von irgendwelchen Prämien, aber wofür sind die Punkte eigentlich gut?
einfach mal mit der maus unter deinem profil drüberfahren, da öffnet sich ein Feld.
-
ich wünsche euch ein tolles Treffen, ich bin zur Ausstellung in Dresden.....also komplett andere Richtung...
Bald gibt es ein Treffen auf dem großen Inselsberg hier in Thüringer Wald
-
mobile version?? Hab ich was verpasst oder steh ich einfach nur auf den Schlauch?