Moin, wie war denn das Ergebnis...?
Beiträge von exar
Partner:
-
-
...gestern eine braune Limo gesehen und auch wieder den weißen Hatchback mit OG-SP...: blonde Fahrerin, ca. 25-28 Jahre und Brille.
Heute brauner Kombi Pop und eine graue Pop Limo.
Hier ist vielleicht was los...! -
wie läuft es in der Welt?
Richtig!
Die Frau besucht die Verwandtschaft für 2 Wochen während der Mann in der Heimat bleibt und das Geld verdient.In unserem Fall ist mein Frauchen bei "la familia grande" in Sizilien.
Ja und was hab ich als daheim-gebliebener jetzt davon?
Richtig! Frauchen schickt mir Limo-Tipo-Foto live aus Sizilien. (Zu sehen unten)
Juhu....
......nun hat sich die Reise auch für mich gelohnt.
das Bild wäre gut für die Kalender Bilder...!
-
Gestern ein weißer Hatchback aus Baden-Württemberg in Flensburg.
Der weiße HB ist immernoch in Flensburg: Kennzeichen OG -SP...
-
Ralf, Du wohnst oder arbeitest doch da unten an der Grenze zu Französien!? Kaufe Dir doch da eine T-Jet Limo!
Bin auch drauf und dran, wenn nur der Weg zum Händler nicht so weit wäre für mich... -
Heute morgen bei Flensburg eine weiße Pop Limo im Gegenverkehr gesehen. Wahrscheinlich die, in der ich beim Händler schon über Monate drei bis vier Mal Probe gesessen habe und die dann "plötzlich" weg verkauft war...
-
Vll hat der Tipo einen Buchstabendreher drin. In Wirklichkeit hat franova 105 Stunden pro Kilometer gebraucht
Vielleicht 900 km am Stück und ohne Tanken und Pipi machen mit 110 km/h von Lastwagenheck zu Lastwagenheck gesprungen...
-
Nee, nee, eher mit "Herr Kollege", denn bis dahin habt Ihr diesen Titel sicherlich auch!
-
Ja, das ist es ja gerade...
Ich "warte" ja immernoch auf den richtigen Motor in der Limo... -
Und mein Status stimmt nicht mehr, bin weiterhin nur Fan...
-
...und vor allem: Was ist da los? HB auf Rang 2 mit 30 %...?! 
-
Wie machst Du das, dass die modernen Autos auch nach Wochen noch starten? Klemmst Du die Batterie ab?
-
Mailand Tipo-frei?!?
Nicht, dass auch noch das Tipo-Treffen Tipo-frei wird, sobald Du da bist...
-
Tja, dann fahren wir noch eine Weile was Exotisches...
Hier ist der Tipo schon gar nicht mehr so exotisch. Scheint als Pop ein beliebtes Pendlerauto zu sein, denn ich sehe inzwischen täglich mindestens ein bis zwei hier rum fahren!
-
Vor allem durch langsam fahren
Habe glaub ich kein einziges mal die linke Spur benutzt
Dann sind ja doch 1000 km mit einer Tankfüllung möglich...
-
Gestern ein weißer Hatchback aus Baden-Württemberg in Flensburg.
-
Moin und willkommen!
-
Heute morgen habe ich hier noch eine braune Pop Limo gesichtet! Nicht dass das der neue "Golf" wird...!

-
Ich habe hier gestern den ersten Hatchback in freier Wildbahn gesehen. In rot.
-
Von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche für gute Gesundheit und auch sonst alles Gute für Dein neues Lebensjahr!