Abarth macht seinem Sportimage Ehre:
Dort habe ich als zweites, einen Tag später, angefragt und einen Tag früher Antwort bekommen! 
Sehr geehrter Herr E.,
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit FIAT in Verbindung gesetzt haben.
Grundsätzlich freuen wir uns immer wieder, wenn Kunden Verbesserungsvorschläge für die Konzeption unserer Fahrzeuge einbringen und es uns so ermöglichen, die Qualität und das Outfit unserer Fahrzeuge stets zu verbessern.
Leider liegen uns keine Informationen über mögliche Neuerscheinungen des Hauses Abarth derzeitig vor, aber wir geben Ihren Vorschlag gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die zuständige Fachabteilung nicht auf alle Anfragen direkt antworten kann.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine S.
Customer Care FIAT
Und hier die Antwort von Fiat:
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Fiat Kundenbetreuung.
Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritik, hinsichtlich der von uns angebotenen Motorenauswahl zum Fiat Tipo, zur Kenntnisnahme an die zuständige Fachabteilung unserer Konzernzentrale in Turin weiter.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die entsprechenden Ansprechpartner unserer Fachabteilung nicht auf alle Anfragen direkt antworten können.
Gerne haben wir uns mit Ihrem Anliegen befasst.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine S.
Customer Care FIAT
Habt Ihr schon Rückmeldung bekommen?
Und: falls Ihr noch nicht angefragt habt, aber Interesse an mehr Benzin-Power in der Limo: Fragt auch!! 