No Problem......
![]()
![]()
Nur zu Enzo solange Du das Echo verträgst.....
![]()
![]()
LG Thomas
Na, der Stachel sitzt wohl doch tief.
No Problem......
![]()
![]()
Nur zu Enzo solange Du das Echo verträgst.....
![]()
![]()
LG Thomas
Na, der Stachel sitzt wohl doch tief.
Ein Konkurrent von Spotify und Amazon music.
Auch das kannte ich bis jetzt nicht, bzw. habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt.
Man kann also dort alles mögliche an Musik hören.
Vielen Dank!
Was ist Deezer?
Ich habe so eine extreme Abneigung gegen Golf, ich würde mich schämen, einen zu fahren.
Das ist jetzt kein Witz, mir wäre es regelrecht peinlich, mich in diesem ordinären Fahrzeug blicken zu lassen.
Wenn ich einen geschenkt bekommen würde, würde ich den so schnell wie möglich verkaufen.
Nee nee paßt schon Enzo......ich bin nicht so empfindlich......
![]()
![]()
und Spaß muss ja mal erlaubt sein....
![]()
![]()
![]()
Na dann ist ja gut, dann kann ich ja weitermachen!
da Karl ja sooo hoch ist
Falls ich dich mit meiner Aussage verletzt habe, tut es mir leid. War nicht meine Absicht!
Das ist wie bei den Mantaletten, die müssen erst mal eingenässt werden
![]()
![]()
![]()
reichen auch bei den 18er die 30mm,ansonsten wird er zu hart und der Fahrkomfort leidet und du bekommst Probleme mit der bodenfreiheit
![]()
Da hast du absolut recht, ich bezog mich aber nur auf die Optik! Wie gesagt, nur meine Meinung.
Nee nee Enzo......heulen tust höchstens Du,
wenn ich mit meinen höhergelegten und mit Teerschneidern bereifen Karl an Dir vorbeiziehe und Du Dir mein Auspuffrohr anschauen musst......![]()
![]()
![]()
Das würdest du mir doch nicht antun, oder?
Sind die zu groß oder hast du die nicht richtig an?
Ja runter muss er, wenn die Sommereifen drauf kommen werden die Eibach Federn verbaut, damit er mit diesen dann vermessen wird. Selbst mit den 17 Zöllern wirkt er ein bisschen hochbeinig
Ja, das stimmt. Bei den 17"Felgen sollten 30mm reichen.
gefällt mir besser mit 17er oder 18er.lg
![]()
18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich betone jetzt extra: Das ist ausschließlich MEINE Meinung. Jeder kann das sehen wie er will.
Nicht, dass bei einigen das geheule gleich wieder losgeht!
Ja hast recht, Matze! Sorry!!!
klar
,meinte übrigens uns geht's gut bezogen auf die steuern, sorry enzo
Ich zahle 90€ für meinen Nähmaschinenmotor im Mito.
158€ ist ja echt ein Witz. Ich dachte immer noch, man zahlt so viel Steuern für einen Diesel. Da hab ich ja die letzten Jahre echt aufm Baum gepennt.
Wie kommt der große Unterschied zustande?
KFZ-Steuer. Welche gibt es denn noch auf einen Diesel?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat