Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Ich gebe ja zu dass ich davon gar keine Ahnung habe, da noch nie damit in Berührung gekommen. Aber vor dem Laden meines Fahrzeugs hätte ich ein richtig ungutes Gefühl.
    Zunächst muss eine Ladestation gefunden werden, dann stellt sich die Frage, passt mein Kabel? Welches Bezahlsystem wird verwendet, geht das überhaupt mit meiner Karte? Was kostet an dieser Ladestation der Strom überhaupt? Gibt es schon eine App Ladestationen mit Preisangabe? Und was mach ich die ganze Zeit bis mein Auto vollgeladen ist ?(
    ... aber ich hatte ja kürzlich erst geschrieben das ich mich frühestens in 10 Jahren damit auseinandersetze ^^ , also was juckts mich?

Wenn du Glück hast gibt es bis dahin evtl. Sogar schon bezahlbare brennstoffzellen autos. Zu wünschen wäre es. Dann stellen sich nämlich all jene fragen nicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diese Personengruppen stehen ja nicht in direktem Bezug. Sondern haben nur im Grundgedanken den selben 0 Punkt. Das sind Leute die nur für den Moment leben.
    Und sich in der Tat 0 um die Zukunft kümmern. Aber eben jede Gruppe für sich. Denk mal drüber nach. ;)

Das die akkutechnik über kurz oder lang sterben wird ist auch ohne diese aufopferungsvollen Menschen, jetzt schon klar. Warum also weiter auf tote Pferde setzen? Ich sag's dir. Nich weil die hersteller so tolle ökologen sind. Sondern ihnen auch ökologisch alles egal ist. Hauptsache sie erreichen ihre eu Vorgaben. Um nichts mehr und weniger gehts dabei. Ich bin ja mitten drin im Aufbau der ladeinfrastruktur. Die netzkapazitäten reichen hinten und vorne nicht. Unser Partner die enercity hannover und auch die avacon Region Hannover drehen beide im roten. Die wissen im Moment beide nicht wohin mit den Säulen weil das Netz da wo se hin müssten nicht reicht. Finde den Fehler?
    Und in dem Fehler sind sich eben beide anderen Gruppen relativ ähnlich. Keiner kennt die Ausmaße seines Handelns glaubt aber alles richtig gemacht zu haben.
    Und eben diese Gruppen sind dann eben auch mit Fakten nicht zu belehren. Und das ist schon dämlich. (P)asta. :P

Jetzt darfste mich lynchen. ;)

Weiter geht die augenwischerei, das die akkutechnik der allheilsbringer ist....
    Und es gibt genug dämliche Leute die solchen völlig überteuerten schrott kaufen.
    Das sind vermtl. Auch jene die das iPhone als statussymbol haben und afd wählen...

Zugegebener Maßen ist das echt die volatilste Aktie in meinem Portfolio. Da machste schon was mit. Allerdings hab ich se damals für 55 cent gekauft. Im Moment dümpelt sie bei rd. 70 Cent rum. Bei nem euro war sie auch schon. Ich denke, es ist einzig ne Frage der Höhe des Gewinns den man einfährt. Nen totalausfall ist, wenn man nicht ganz blind durch die aktienwelt geht eigtl. Auch nicht möglich.

Hab 1500 Aktien von denen. :D

In meiner Heimat würde man zu der Beschreibung sagen: schiet wedder.
    Weltuntergang fängt da an wo die Elbe das marschland flutet. Die deichkrone ist 9m über NN und über 1km von der strommitte entfernt. Beim letzten Hochwasser waren wir 30cm vor deichspitze. Da fangen die Leute dort erst mit Sachen packen an. :D

Ja,
    klingt juristisch fundiert und nachvollziehbar.
    Vielen Dank Professor Tuxedo! :)

KH

Wenn ichs durch gewisse verwandtschaften, nicht so genau wüsste, würde ich allerdings auch ziemlich dumm da stehen. Professor bin ich im übrigen nur im tipoland. :D zu mehr reichts grad nich.

Danke an alle - werde nächstes Jahr mal die Hinweise der Tipo-Gemeinde dezent erwähnen und die jeweiligen Punkte hinterfragen :thumbsup:

Würde ich jetzt schon mal machen. Jetzt haste noch die Chance auf teilrückzahlung o.ä. das hat auch wie ich finde nix mehr mit fairness zu tun. Das ist die schnelle Mark machen.

In der Regel dürfen Kfz-Kennzeichen veröffentlicht werden,
    insofern mit der Veröffentlichung nicht die Persönlichkeitsrechte
    des Besitzers angegriffen oder verletzt werden.
    Dies ist ein öffentliches Forum, kann also jeder reinlesen,
    also auch Behörden und die können die Verbindung zu Personen
    herstellen. Somit sind die Persönlichkeitsrechte verletzt!

Behörden und deren Mitarbeiter dürfen schon wegen der Erklärung an eides statt diese Daten nur zweckbezogen (owig, Bußgelder, strafverfolgung) nutzen sind also perse nicht zugänglich. Wenn doch liegt schon auf dem verwaltungsweg eine Illegalität vor die mit dem Persönlichkeitsrecht aber auch noch nichts zu tun hat. ;) alles sehr tricky aber es spricht grundsätzlich nichts gegen die Veröffentlichung.