ich müsste erstmal meine einfahrt umbauen bevor ich überhaupt in richtung garage komme
Wobei es schon nice ist.
Den unteren kannste ja eh wieder hochpumpen
ich müsste erstmal meine einfahrt umbauen bevor ich überhaupt in richtung garage komme
Wobei es schon nice ist.
Den unteren kannste ja eh wieder hochpumpen
@Roman Falls du mal Felgen über hast... meld dich
Spontan fällt mir da die Flextieferlegung ein...
Alte Feder nehmen, Flex ansetzen auf gewünschte Höhe... und los gehts.
Ansonsten sind die TÜV-Anforderungen vermutlich etwas lascher? Wodurch es vielleicht auch andere Produkte gibt, die hier nicht auf den Markt dürfen.
@manni
Plane mit rund 500 EUR fürs Komplettpaket. Vielleicht liegt es leicht drüber oder sogar drunter.
@Torra
10.10.18 in Stuttgart. Geht klar.
Sofern es dabei bleibt und ich mit Guiseppe fahre.
So moin... musste doch erstmal ausgiebig testen.
Aaaalllllssssoooo...
Vorher vorn und hinten knapp 39cm von Nabenmitte zum Kotflügel gemessen
Nachher... vorn 35,5 - 35,7cm also knapp die versprochenen 35mm
hinten... 36, nen bisschen... also auch da nicht zu viel versprochen.
Ich bin optisch sehr zufrieden. Zielsetzung war ja einfach, dass er im Gesamtpaket stimmiger ausschaut, aber der Fahrkomfort nicht drastisch drunter leidet.
Ziel erreicht. Toller Nebeneffekt... die Kurven fahren sich schöner und schneller
kurze Stöße merkt man natürlich deutlicher als zuvor. logisch... Aber ansonsten büßt man kaum Fahrkomfort ein.
Ich bin mehr als zufrieden und würde es wieder tun.
@manni gleich stehen Bilder in der Galerie. Da unsere beiden ja Geschwister sind, kannst es dir damit vielleicht leichter machen.
VG Haro
Hatte ich vor. Zwei Dumme ein Gedanke. Freu mich wie nen honigkuchenpferd.
Meine H&R Federn kommen morgen rein.
Oder gleich ne Sammelbestellung und ab in nen container.
Zwar etwas untypisch, wenn jemand fragt woher der kommt... Hey ich importiere autos... geil so V8 dinger... nein nein... Kleinwagen
Aber hatte ihn gestern auch erst wieder gesehen und muss schon sagen... schniecke ist er.
Einmal rüberfliegen und sich einen fürs Handgepäck klar machen
Viel Erfolg bei der Abwicklung mit der Versicherung. Daumen sind gedrückt.
Mein Kollege musste damals nen bissl härter mit denen ins Gericht. Hat dann aber alles geklappt.
Mal so am Rande... falls ihr das Auto dann doch weggeben solltet, dann würde mich das ja schon mal interessieren! Gern auch per privater Nachricht.
VG
Also ich hätte noch Betonplatten 50x50... So viel wie reinpassen. zwecks Tieferlegung...
und wenn wir sie fair aufteilen, dann sicher für jeden mindestens eine
Wer hat denn bei Sellmann noch eine Tieferlegung angefragt?
Ich warte gerade aufs Angebot und dann kommen die von H&R rein.
VG
gefühlt klingt das wie... wir machen das so.
Also Ecki... planen wir mal den ersten Stammtisch für Ende August '18 zum kennen lernen!?
VG
Mir wurde früher gesagt, dass es bei PKWs genormt sei und am Peilstab zwischen Min und Max immer 1 Liter liegt.
Dann ändern wir das eben auf "in der Regel" ab.
Das stimmt, das Bordbuch ist echt grottig aufgebaut und wichtige Themen werden garnicht behandelt. Bestes Beispiel finde ich, das im Buch weder Text noch Bild zu finden ist wie man das Öl kontrolliert, mir geht es nicht um das wie, sondern wieviel zwischen min und max liegt, 1 Liter wie bei anderen? Sowas muss eben drinstehen.
@Torra Falls noch nicht beantwortet. Dazwischen liegt genormt 1 Liter. Also zwischen Min. und Max.
VG
Das eine sehr gute Idee.Das könnte man auch relativ kurzfristig organisieren.
Jupp. Das denke ich auch. z.B. Richtung Ende August. Dann sind die Urlauber auch alle wieder da
Sofern das Jahrestreffen in der Region stattfinden soll, klinke ich mich gern zur Unterstützung mit ein, sofern es meine Zeit zulässt.
VG
Solange es nicht das erste Mai-WE ist... bin ich als Region Hannover Bewohner gern dabei in 2019.
Für dieses Jahr könnte man sonst im kleinen Kreis für alle Hannoveraner und Region bzw. wer Lust hat einfach mal beim Spanier in Burgdorf essen gehen
oder sich im Cafe del Sol treffen oder oder oder...
VG
So. Habe heute die H&R über unseren Großhändler bestellt. Lieferung circa Ende der Woche.
Mal gucken ob ich die dann gleich einbauen kann.
Soll heißen die H&R sind endlich verfügbar.
Bisher hab ich immer nur zu hören bekommen... noch nicht lieferbar.
Muss ich wohl mal wieder nachhaken.
VG
Hier mal nen Dodge Neon.
Find ich auch spannend.
wie gering der auch ist... ich liebe meine 17-Zöller
22,5 mm
![]()
![]()
fährt Dein Tipo mit Fahrradreifen
![]()
![]()
LG Thomas
das war auf den unterschied zwischen den beiden reifen gesehen.
Jetzt macht das sinn. er meinte den gesamten Reifen....
Also ich habe seit Jahren eine RV.
Bewusst sein muss jedem, dass man nicht alles darüber abdecken kann. Z. B. Scheidung
Wobei in der Regel immer die Erstberatungskosten, dass sind irgendwas zwischen 100-200 EUR, übernommen werden, wenn die Gebiete mit abgedeckt sind.
Gerichts- und Anwaltskosten können recht schnell in die Höhe gehen. Insbesondere, da es sich ja anhand des Streitwertes bemisst.
Ein Beispiel aus meiner Scheidung. Es ging um unser gemeinsames Haus noch vor der eigentlichen Scheidung, habe ich daher versucht eine Trennungsvereinbarung zu erzielen. Was dann auch geklappt hat.
Der Streitwert betrug 100.000 EUR. Der Anwalt bekam dafür 4.500 EUR (aufgrund meiner Mithilfe bereits um 10% reduziert).
Das Gericht berechnet den Streitwert anhand der Rentenanwartschaften und dem Einkommen der Ehepartner. Da das Haus vorab geklärt war, kam das nicht mehr dazu. Das Gericht bekam aber dennoch 1.500 EUR durch zwei weil einvernehmlich. Also nochmal 750 EUR.
Die Kosten waren jetzt nicht über die RV abgedeckt.
Ihr seht dadurch aber ganz gut wie sich das Kostentechnisch entwickeln kann.
In Mieterprozessen, die ich ab und an gegen Mieter führe kommen auch schnell Kosten zusammen (Räumungsklage: Streitwert = 12 x Kaltmiete). Im Schnitt liegen da die Gerichtskosten allein schon bei 500 EUR aufwärts. Wenn man sich dann als Mieter doch noch streiten muss (berechtigt oder nicht), dann kann das mit Anwalt schnell teuer werden. Insbesondere, wenn man am Ende doch verliert.
Ich für meinen Teil bin froh sie zu haben. Es kann immer etwas kommen, woran man nicht gedacht hat. auch bei einem wunderbar funktionierendem Arbeitsverhältnis oder einer glücklichen Familie.
Zu Rabatten noch ein Hinweis.
Ich habe alle Versicherungen bei einem Anbieter. Durch die Sparten erhalte ich Rabatte. Ebenso in Kombination zu einer bestimmten Krankenkasse bekomme ich weitere 10%.
VG Haro
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat