PSAFCA
Beiträge von Bady
Partner:
-
-
Das ist meiner Meinung nach der 500X Sport der im September vorgestellt wird.
-
Mir ist jetzt auch ein Nebelscheinwerfer durch einen Steinschlag zu Bruch gegangen. Meine Fiat Werkstatt hat einen neuen bestellt mit der Ersatzzteilteilnummer 51858824, Fiat hat einen mit der Nummer 51943270 geschickt passt zwar aber nicht 100% (mehr Abstand zum Rahmen) da er vom Jeep Renegade ist und von einem anderer Hersteller. Originaler ist von Valeo auf den neuen steht keine Firma nur Made in Italy.
-
Einen Tipo SUV würde mein Vater sofort kaufen...
-
Ich habe bei meinem Händler noch nie eine Anzahlung leisten müssen egal ob Lagerwagen oder Neuwagenbestellung, brauch immer erst zahlen nachdem ich das Datenblatt erhalten habe. Muss sagen wir kennen uns auch schon Jahre.
-
Schaue sie auch gerne und lernen tut man auch eine menge.
-
An den Relais waren wir schon dran...
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit TapatalkHabt ihr also schon mal das Relais zum starten, mit einem Baugleichen untereinander getauscht?! Weil in das Relais sieht man ja nicht rein, ohne das man die Kappe entfernt.
-
Bei meinem Grande Punto ist damals das Relais für das Starten defekt geworden. Oft ist er Monate lang ohne Probleme angesprungen, dann wieder einmal nicht. Oft half schon Zündung öfters auf und abzudrehen. Richtig herausgefunden habe ich es damals als er wieder einmal nicht angesprungen ist und ich das Relais fürs Starten gegen ein baugleiches aus dem Sicherungskasten umgesteckt habe und er sofort ansprang.
-
Ich werde morgen hinfahren.
-
-
-
Am besten AB kaufen
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDann muss ich schauen ob der Bericht auch in der AB in Österreich ist.
-
man munkelt so um die 200! Ps sytemleistung mit dem 1,33er plus elektro
Ja man munkelt Mild-Hybrid mit 1,3 Firefly 180 PS Benzin + 20 PS Elektro = 200 PS oder als Hybrid mit 1,3 Firefly 150 PS der 30-40 km rein Elektrisch fahren können soll.
-
Hammer geht doch
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Würde gerne die ganze Seite lesen.
-
Hatte bei meinem weißen Panda auch immer Flugrost, auch auf Kunststoffteile.
-
Für Modelle die 2020 kommen, können auch schon 2019 die ersten gebaut werden.
-
Einen Produktionsplan für 2019 soll es Ende Dezember, Anfang Januar geben.
-
Ja meine es ernst, mit DCT Getriebe.
-
Ich finde es schade das es den 120 PS Benziner nicht als Automatik gibt.
-
Es wurde ja nur über die Werke in Italien berichtet, vielleicht kommt ja 2019 doch noch ein B-SUV gebaut in Serbien.