Fiat 500 und Panda sind keine Plug-in-Hybride also bekommt man keine Förderung.
Beiträge von Bady
Partner:
-
-
Der Body Computer für meinen Tipo wird frühestens am Donnerstag geliefert.
-
Beim meinem Tipo würde bis jetzt der Fehler nicht gefunden. Fiat hat zwar meine Werkstatt unterstützt, aber ohne Erfolg. Fiat meint jetzt, Body Computer (BCM) tauschen. Wurde heute bestellt, mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
-
Nein hab den Scan Report nicht, war auch nicht dabei. Habe arbeiten müssen.
-
Meine Fiat Werkstatt meinte auch das es länger dauern könnte. Angeblich wird der Scan Report jetzt mal von einem Fiat Techniker angesehen und dann bekommen sie Infos was sie machen sollen.
-
Garantie hab ich noch bis Ende Mai 2022.
Es wurde nie was nachgerüstet, alles Original. -
So bei meinem Tipo würde festgestellt das alle Steuergeräte Fehlermeldungen aufweisen und man sie nicht dauerhaft löschen kann. Fiat Außendienstmitarbeiter war heute auch zufällig da, könnte auch nicht weiterhelfen. Er hat jetzt ein Ticket aufgemacht und ein Scan Report würde zu Fiat geschickt. Wird wahrscheinlich noch eine längere Geschichte bis der Fehler gefunden wird.
-
Ja, kann man im Menü...
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dort wurde sie als voll angezeigt.
Auto steht schon bei einer meiner Fiat Werkstätten. -
Batterie laden hat mal nichts gebracht. Ladegerät sagt voll, aber vielleicht lässt sie sich ja auch nicht mehr ordentlich laden. Fahre in die Arbeit 15 km.
-
So heute auf einmal ganz viele Fehler Meldungen Start Stopp nicht verfügbar, Motorkontollleuchte leuchte, RDKS nicht verfügbar, Servolenkung nicht verfügbar geht auch nicht mehr, Hill Holder nicht verfügbar usw. Bin dann mit Mühe noch 3 km heimgefahren. Batterie abklemmen hat nichts geholfen. Werde morgen dann gleich in der Werkstatt anrufen, werden in holen müssen.
-
Also ich finde den 120 PS Firefly im 500X meiner Frau als sehr guten Motor. Fahre mittlerweile sehr gerne mit dem X.
-
Letztens einen Vergleich von einem Ford Mustang gesehen, der kostet an Steuer bei uns in einem Jahr soviel wie bei euch in zehn Jahren.
-
Für uns in Österreich alles uninteressant, alles unleistbar für einen durchschnittlichen Verdienter bei unserer Motorbezogenen Steuer.
-
Nehme also an des der Motor mehr als 150 PS haben wird, sonst würde ja der 1,3 Firefly mit Mild Hybrid kommen.
-
Was ist der 1,5er für ein Motor?
-
Bekommt der Abarth 500 auch einen Firefly Motor?
-
Muss so sein
Allerdings hat die PDF die ich gesehen habe über 250 Seiten mit Infos über allerhand was den Handel betrifft. Also von Stillstand keine Rede!Auch bei Abarth kommen ein paar Sondermodelle ... Ich sag nur, da kommt was Schwarzes mit Goldenen Schuhen
War heuer in Österreich schon Händlertagung, war ja die letzten Jahre immer bei der Vienna Autoshow. Aber heuer ist ja FCA nicht dabei.
-
Tipo Cross wäre was für meinen Vater.
-
Kommt der Tipo Cross heuer noch?
-
Ich glaube das sie gut zusammenpassen.