9.656 Gesamtkilometer gibt es von mir,
nach unserem schönen Wochenendausflug nach NRW.
1a Klimaanlage, hat sich bei den Temperaturen schon bewährt.
Viele Grüße,
Bella_Macchina
9.656 Gesamtkilometer gibt es von mir,
nach unserem schönen Wochenendausflug nach NRW.
1a Klimaanlage, hat sich bei den Temperaturen schon bewährt.
Viele Grüße,
Bella_Macchina
Hallöchen,
von mir gibt's 6.000.
Viele Grüße
Bella_Macchina
Ja, genau, Freiwillige vor. Gerne auch die Männer, damit es endlich mal was für uns Frauen gibt.
Ich gönn meinem Mann alles, aber nicht den Kalender
Scherz beiseite, er ist einfach zu selten im Hobbyraum, dat lohnt nicht...
Also, freue mich auf Abnehmer, wirklich nette Mädels, alle zwar ganz arm, da sie nichts anzuziehen haben.
Hallo ins Forum,
ich habe bei einer Automobilmesse im letzten Jahr ein Werbegeschenk am Stand von Liqui Moly erhalten - den Liqui Moly Kalender 2019. Experten oder Liebhaber werden ihn sicher kennen.
Ansonsten hilft Google
Jetzt ist der Januar schon angelaufen und ich habe, als Frau, keine wirkliche Verwendung für diesen Kalender. Obwohl es natürlich schöne Motive sind, mit denen ich mich 100% identifiziere
Den Kalender im Büro aufzuhängen kommt jedoch eher komisch, eine Werkstatt haben wir nicht, und mein Mann soll ihn natürlich auch nicht haben
Vielleicht gibt es Werkstatt-Leute unter Euch, die den gerne hätten, und sei es nur als Andenken oder für die Sammlung, is' klar.
Gegen die Übernahme des Portos versende ich ihn gerne an den ersten, der sich meldet. Am besten über PN oder Pinnwand, wenn das hier geht.
Ich dachte, das ist vielleicht was fürs Forum hier ;-))
Viele Grüße
Bella_Macchina
3.999 heute morgen.
Einfach immer noch Fahrspaß pur.
Auch bei kalten Temperaturen. Hätte ich bloß die Sitzheizung genommen, wieder an falscher Stelle gespart ;-))
Heidelberg ist voll von Tipos. Heute morgen ein grauer HB an der Ampel gegenüber. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen weißen Kombi und eine Limousine in Amore rot. Ich mach demnächst mal nen Kaffeeklatsch
Hallo in die Runde,
falls es Euch interessiert (und ihr es nicht ohnehin schon wusstet ;-), hier eine Übersicht der wichtigsten Zulieferer des Fiat Tipo, Modelljahr 2016.
Quelle: Automobilwoche.
Viel Spaß damit!
Grüße
Bella_Macchina
Bei mir kam das Schneeflöckchen auf der Glatteiskurve auch schon im Display. Ich freue mich jeden Tag mehr über dieses schicke Auto und die feine Technik.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. So muss ein Auto sein. Nach zwei Monaten fahre ich immer noch mit einem Grinsen jeden Morgen zur Arbeit
Ich glaube jetzt definitiv auch es war der ACC. Da fliegt einiges rum an Laub + Müll an der Stelle, habe ich heute morgen wieder gesehen.
Tja, Deutschlands Straßen
Heute gibt's neue Reifchen, Fotos folgen.
PS mein Mann meinte ich bin bestimmt einfach nur von der Kupplung gerutscht und hätte den Wagen abgesoffen
Stimmt aber definitiv nicht. Der Wagen stoppte, ruckelte und fuhr dann ganz normal weiter. Die Leute in den Fahrzeugen neben mir haben mich ziemlich komisch angeguckt.
Ja werde ich probieren.
Huhu, hm ja mittlerweile glaube ich, dass es an der Fahrbahn lag, ABS oder vgl.
Ein Satz nach vorne war es sicherlich nicht, das war nur mein erstes Gefühl, wenn ich weiter drüber nachdenke stoppte der Wagen eher und es ruckelte.
Vielleicht sollte ich es der Werkstatt nächste Woche mitteilen, wenn ich die Reifen wechseln lassen.
Werde es beobachten. Danke jedenfalls für Eure Antworten. So langsam habe ich wieder normale Gesichtsfarbe
Moin Moin in die Runde,
mir hämmert noch das Herz - eben auf dem Weg zur Arbeit ist mir was komisches passiert:
Keine Ahnung was das war, jedenfalls beim Anfahren nach der Ampel, bei ca. 55 km/h, macht mein Tipo plötzlich nen Satz nach vorne bzw. bleibt dann irgendwie kurz stehen, und es gibt unter mir so ein ruckelndes Geräusch.
Fahrbahn war nass, dachte erst ich bin irgendwo drüber gefahren oder der Wagen setzt auf, aber auf der Straße lag nichts.
Könnte auch Wassergeräusch gewesen sein. Straße war leicht abschüssig. Konnte dann normal weiterfahren, hab auf der Arbeit geparkt und dann mal drunter geschaut, scheint noch alles dran zu sein. Nix beschädigt oder so.
Also was mich nur wundert, es war kein Schleudern oder so, Wagen kam irgendwie zum Stehen.
Während ich das hier so schreibe, könnte das der City Notbremsassistent gewesen sein? Hab doch dieses Sicherheitspaket. Aber vor mir war nichts, kein Hindernis oder so.
Hilfe!
Bella
Es ist entschieden: 16'' Alus, Reifen Firestone Winterhawk 3, Angebot vom Händler 820,- inkl. Märchensteuer und Montage.
Termin ist schon gefixt.
Danke für Eure Tipps und Hinweise.
Grüße
Bella
Alles anzeigenBella, jetzt liegt es an dir.
Du mußt schlußendlich selbst entscheiden.
Günstige Stahlräder in 15" oder 16" oder teuere aber deutlich schönere Aluräder in 16".
16" Alufelgen mit Winterreifen (Falken) aus dem Zubehör kosten auch etwa 150-170€ pro Rad zuzüglich Montagekosten von ca. 10-15€ pro Rad.
Im Endeffekt liegst du fast wieder bei den rund 800€ beim Händler.
Mfg
Andi
So ist es. Also, ich werde mich so entscheiden:
16'' Alus mit Reifen von Firestone (Händler hat noch mal korrigiert).
Die Kompletträder gibt es im Internet zwar reduziert für um die 700,-, zzgl. Versand und Montage.
Somit hast Du recht, man landet irgendwo bei 800,-, somit ist das Angebot von 820,- inkl. allem eigentlich okay.
Und preislich nix mehr machbar...
Gerade nochmal Nachricht vom Händler erhalten: Korrektur: Es sind FIRESTONE Reifen, nicht FALKEN.
Die FIRESTONE sind aber im ADAC-Test gleichauf mit FALKEN.
Hab meine Winterräder vom Händler bekommen Stahlfelgen mit 205 reifen , glaube es sind auch Falken, für 450€ neu mit Montage.
Das ist günstig! Da scheinen mir die 650,- WR mit Stahlfelgen von meinem Händler recht teuer.
Werde mal sehen, ob da es da noch Spielraum gibt...
Wobei die Anmerkung berechtigt ist, dass Stahlfelgen eigentlich ausreichend sind, und das Sauberhalten ist natürlich auch ein Argument...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat