Der Scheibenwischer - mit Regensensor
Einfach auf das kleine Dreieck mit "A" einstellen, funktioniert so weit ganz gut. Abschalten auf "0" . Ebenfalls das Abblendlicht auf die Markierung mit dem "A", dann wird das Abblendlicht automatisch eingeschalten.
Jepp, das habe ich rausgefunden. Es gibt auch die Möglichkeit, diese Funktion ganz zu deaktivieren - findet sich aber weder im Index, noch im entsprechenden kapitel, sondern bei der Beschreibung des 7" Tablets. In diesem Kapitel steht aber nicht wie man die Radiosender programmiert. Das muss man selber rausfinden, was ich bereits geschafft habe.
Wegen des Limiters (den werde ich wohl gemeint haben): Das der im Stand einzustellen ist, steht ja im Handbuch auf S. 127, leider fehlt auf der nächsten Seite ein ganzer Absatz (oder mehr), weil der entsprechende Text mit einem verstümmelten Satz beginnt...
Sehr schleissig - wie man hierzulande sagt - für eine Betriebsanleitung. Die für meinen alten Skoda, der halb so viel kann, ist genauso dick und kommt mit einem Zusatzheft, das nur die Infotainment-Anlage alleine beschreibt (jede Funktion).