Beiträge von laola

Partner:
Feiertag?

Hallo, ich push das ganze hier nochmal :)
    Bin gerade auf der Suche nach einem Dachträger für den Tipo-Stufenheck. Da die Preise bei Thule wie ich finde schon recht ordentlich sind, wollte ich mal nach alternativen fragen bzw. ob noch jmd. einen hat, welchen er nicht mehr benötigt.

Gruß und Danke vorab!

mir wird online immer noch angezeigt das kein update verfügbar sei und ich mich an meinem FIAT Händler wenden soll.

jmd. eine Idee?

Kampfpreis! Bei uns gibts eine "Tankstelle" welche das ohne Termine in Akkord macht. Kosten fix 89,-.

Hallo,
    ich habe meinen ja umgebaut vom FIAT Händler gekauft.
    Bin damit jetzt etwas über 20.000 km gefahren. TÜV mache ich im Dezember. Bisher habe ich keine Nachteile entdeckt.

Man muss es halt immer gegenrechnen, ab wann sich das ganze lohnt. Auch wie weit die nächste Tankstelle mit LPG entfernt ist und was es dort kostet. Selbst hier in Berlin, liegen die Preise irgendwo zwischen 0,42 cent und 0,65 cent. Bei dem Umbau zur Gasanlage würde ich persönlich nicht am Geld sparen.

220,- für nen Ölwechsel? Wahnsinn! Kostet hier 89,- ohne Termin. Man muss halt Zeit mitbringen aber dafür kann man anscheinend ordentlich Geld sparen ...

Aloha,

wollte fragen ob noch jmd. im Raum Berlin/Brandenburg Felgen für die Limousine rumliegen hat welche er los werden möchte?!
    Habe keine Lust mehr 2x im Jahr zum Händler die Winter- und Sommerreifen wechseln zu lassen. Wird leider auch immer teuer :-/

Gruß

Laola

habe mir heute einen Kostenvoranschlag für das wechseln der Bremsen vorne geben lassen. Alleine die Bremsen kosten 375,- + 1 Std. Arbeit insgesamt knapp 500,-. Ich dachte erst das wäre ein Witz gewesen, nur hat niemand gelacht 8| . Hatte mir vor Wochen ein Angebot eingeholt inkl. Bremsflüssigkeitwechsel falls möglich für ~350,-.
    Meine Frage nun, weiß jmd. von welcher Firma die Bremsen standardmäßig verbaut sind?
    Der Preisunterschied ist ja doch schon arg groß.
    Danke und Gruß! :)

Noch ist der Preis gleich. Aber bei unseren lieben Regenten in Berlin ist fraglich für wie lange noch!

Und war mir nicht so, das die Subventionen auf´s LPG langsam auslaufen?

bisher wohl bis 2022 vergünstigt. Möglich schon das sie das mal anheben. Aber hoffe natürlich das wie so oft einfach verlängert wird und gut ist. Ansonsten lohnt es sich ja dann kaum noch das umrüsten .... frage ist halt auch, wie teuer es dann werden würde