Das ist schön,da freuen wir uns
Beiträge von LaCruz
Partner:
-
-
Hallo, bin die Frau von Kai, Luisa. Wir sind unterwegs,laut Navi sind wir wenn alles gut läuft um 14.15 Uhr da.
Bis dann.
-
Melden uns dann morgen von unterwegs,wie es läuft. Freuen uns schon
-
Zu zweit
-
Ich bin bisher echt zufrieden. Und denke,das wird beim weiteren auch sein. Hatte immer die Einstellung, das es Kleinigkeiten geben kann. Dafür kaufe ich auch deutlich günstiger. Wenn ich meinem Bekanntenkreis so höre,kann ich zufrieden sein. Ob BMW, Mercedes oder Arbeitskollege mit Kia,dann Daumen hoch.
Denke,je mehr man für ein Auto zahlt, umso größer die Enttäuschung,wenn es selbst um Kleinigkeiten geht.
Und ein E-Auto kommt mir keins in den Hof. Das war ein Schnellschuss von Regierung, Industrie und Friday Form Future. Schreiben auch genug Fachleute darüber. Vielleicht Wasserstoff, mal sehen was kommt.Aber hier geht es ja um Schotten 4.0
und das wird bestimmt wieder toll organisiert von Rob.
-
Hallo Kai, schön, dass ihr wieder dabei seid. Habt ihr inzwischen zwei Tipos?
Gruß
Karl-HeinzHallo Karl-Heinz,
Haben jetzt nen zweiten Tipo, einen für meine Frau.
Meldet sich vielleicht als Mitglied an,aber will warten,bis alles eingetragen ist. -
Hallo Nino.
Sind am überlegen euch zu besuchen. Würde aber etwas knapp mit der Uhrzeit, da meine Frau am Samstag arbeiten muss. Wollen direkt im Anschluss fahren und nachts zurück. Vielleicht würdet ihr mit der Ausfahrt auf uns warten? Würde mich melden von unterwegs
PS. Geht auch nur um vielleicht 10-15 Minuten. -
Zimmer ist reserviert und wir freuen uns auf Schotten. Und vielleicht fahre ich getrennt, dann haben wir einen Tipo mehr fürs Treffen-Foto.
-
Danke für die Info und schade das Du nicht in Schotten bist.
-
Ich denke, durch das Update wird es schon größtenteils glatt gebügelt, so das man es dann nicht mehr wirklich wahrnehmen kann. Wahrscheinlich wird durch meine Auspuffanlage und die dadurch veränderte Abgasströmung das ganze einfach verstärk/ wieder spürbar.
Es ist nämlich seit dem Einbau bei mir wieder spürbar.Denke und hoffe, dass ganze wird sich dann mit einer Kennfeldoptimierung aber erledigen und Geschichte sein.
Hallo Tobir,
hat sich das Problem, nach der Kernfeldoptimierung gebessert oder gelöst?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß aus Unterfranken
-
Baue die eine noch vorhandene Halterung aus und nehm diese mit zu einem Arbeitskollegen. Er schaut es sich mal an,ob er er machen kann. (Ist leider immer eine Motivationssache
). Deshalb warte ich Mal. Ersatzablagen komplett sind zu teuer,dann bleibt sie eher so , was schade wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Laut dem Fiat Händler gibt es dieses Teil auch nicht zu bestellen -
Danke für das Angebot. Heute leider noch nix erreicht, Zwecks Händler,ob es überhaupt bestellbar ist. Vielleicht komme ich die Tage dazu.
-
Da schau ich Mal. Danke.
Hab gerade ne WhatsApp bekommen,das bei uns der Firma ein Kollege Modellbauer ist und auch 3D druckt. Vielleicht hab ich Glück -
Moin.
Werde mal beim Fiat Händler anrufen. Nur der in direkter Nähe zu mir, wollte schon das letzte Mal von mir die Ersatzteil-Numer, weil es ihm zu umständlich war zu suchen. Nehm ich den,bei dem ich zur Inspektion von meinem ersten war. Bei Grande Punto und Panda gibt es wohl Ersatz dafür, Tipo nix gefunden im Netz. Über 3D Druck hab ich auch schon nachgedacht. Letzte Option,da ich mir da erstmal jemanden suchen müsste. Die Idee mit dem Händler, das lass ich lieber. Vielleicht fehlt ja meine,aus diesem Grund. Danke für die Infos
-
Hallo und Gruß in die Runde,
kann mir jemand sagen,ob es die Kunststoffhalter für die Hutablage/Kofferraumabdeckung,als Ersatzteil gibt? Vielleicht sogar eine Teilenummer,wenn es geht?
Leider fehlt mir eine und ich würde diese gerne ersetzen.
Foto von der einen vorhandenen lade ich hoch. Wäre toll,wenn es bestellbar wäre.
Brauche das für den Hatchback. -
Nach letzter Woche,kommt mir heute wieder der gleiche B:WF:.. auf der B469 entgegen. Farbe grau in Fahrtrichtung A3/Anschlussstelle Stockstadt. Heute so ca.15:30.
Dann Mal Gute Fahrt -
Bis wann muss ich bescheid geben, ob ich mit meiner Frau vorbeischaue? Zwecks Reservierung des Restaurants.
Gruß Kai -
Gestern mittag in Miltenberg. Ein Tipo mit Erbacher Kennzeichen
-
Ich war gerade mit unserem 500-er in der H²O-Waschanlage bei Elsenfeld. Bei einer Autoaufbereitungswerkstatt nebenan war gerade ein metallicbrauner Tipo-Kombi fertig geworden. Der sah aus wie neu! In der Werkstatt wurde gerade an einem 500-er gewienert. Hab mal mit dem Chef geredet. Obwohl recht klein sah alles recht professionell aus.
Kennst Du die Leute Kai? @LaCruzWar schon ein paar mal dort. Machen nen guten Job und abends bzw. am Wochenende treffen sich dort die Schrauber(Treffen).
Der Besitzer hatte ne Werkstatt zuvor in Miltenberg
PS. Haste ne Visitenkarte verteilt? -
Heute Mittag ein schwarzer Hatch entgegen gekommen. Ihn mal angeplinzelt, aber ohne Reaktion, seiner Seits. Vielleicht fährt er mit mal wieder vor die Gläser