Hast du mal dazu einen link... Würde in schwarz auch so einen gerne haben
Beiträge von Napo126
Partner:
-
-
Nice..... Normaler Aufkleber oder 3dharz
-
Meine Abe von csr ist gekommen.... Hurrrrraaaaaa.. Paar Tage noch dann wäre es genau 1 Jahr her. Aber ich habe sie endlich...
Csr hat nun auch die Scheinwerfer blenden im Angebot für die jenige die Interesse haben. Bin gespannt wie die aussehen wenn se drauf sind.
-
Mit was für Räder
-
Warum bist du vorne nicht auf 15mm pro Seite gegangen?
Deine Aufkleber gefallen mir sehr. Bin schon seit letzten Jahr am überlegen waben drauf zu machen.
Hast du das selber gemacht oder machen lassen? -
Hallo um mal das Thema wieder zu eröffnen.
Ich habe heute bei meinem Tipo Kombi S Design mit original 18 Zoll Felgen und eibach ProKit Spur Platten montiert.
Vorne 10mm pro Rad und hinten 20mm Pro Rad.
Ich finde die Kombination Perfekt.
Auch im verschränkt en Zustand ist noch genug Platz.
Hier mal ein Vorher und Nachher Vergleich.Bei Interesse kann ich gerne die Teilenummern posten. Auch für die richtigen Schrauben vorne.
Sieht doch gut aus, ich bin am überlegen 15mm rundum zu machen auf den 18 Zoll. Aber muß noch nach schwarzen Schrauben schauen
-
Das hat mit deutsch nix zu tun, trifft jedes Land. Wenn ich dort dauerhaft lebe und die Sprache nicht lernen will ist das repektlos gegenüber dem Gastland und den dort lebenden Menschen. Wenn man es nicht kann ist es was anderes.
Aber ich denke dazu ist genug geschrieben, oder es braucht dafür einen eigenen Thread.Gruß Frank
Da gebe ich dir recht... Aber schwarze Schafe gibt's überall.... Also lassen ma das mal jetzt...
-
Naja.... Behinderung oder nicht, ein now go für mich jemanden anzugreifen wenn er der deutschen Sprache oder Schrift nicht mächtig ist. Was sagt das den über die Person ? Nichts, rein gar nichts!!! Ich selber bin 40 und nur zur Hälfte Deutsch, habe mein Leben lang mit ausländischen Freunden bessere Erfahrung gemacht als mit deutschen. Und was sagt uns das...?
Auch nichts
Also lassen wir das mal lieber mit den angreifen von anderen Personen die vielleicht das eine oder andere nicht so können..... -
Aber bis heute immer noch keine ABE für die Schweller... Weiß net wie oft ich dann angrufen habe und vertröstet wird mit dummen ausreden
-
Also Dach und heck wäre schon mal ne gute Sache... Front ist immer noch so bei mir das ich die net zwingend will.....
-
Mega... Aber wieder nur......
-
Muss noch was sagen über die Aufkleber fürs Lenkrad. Ich bin ein bisschen enttäuscht.. Es sind halt ganz normale Aufkleber, die über das Originale 3D Emblem geklebt werden. Blasenbildung lässt sich kaum vermeiden. Ich habe fast ne Stunde dran gesessen, sodass es jetzt einigermaßen vernünftig aussieht. Ich werde sie euch schicken aber nicht berechnen. Ich bin schon dabei euch anzuschreiben.
Dann hau mal rein, will meine Schulden los werden
-
Ohhhh geilo... Sehe I h da meine Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift
-
Ja Paypal wäre mega
-
Haben die im Tipo denn wirklich einen so minderwertigeren autom. Innenspiegel verbaut, wie z.B. im 500? Dort hat dieser nämlich einwandfrei funktioniert, sogar mit dunklen Scheiben ab Werk.
Weiß ich nicht,
Sehe so wie so kaum was hinten raus, dafür kann aber keiner mehr von außen rein schauen.
Nutze eh nur seitenspiegel und Rückfahr Kamera -
Also dann ist meiner kaputt
... Habe auch auf die Serien Tönung vom s eine ziemlich dunkle UV Folie drauf machen lassen wegen meinen Kindern und Hunden. Kinder haben sich vorher beschwert das die Sonne immer so knallt, jetzt nicht mehr.
-
Puhhhh ok
-
-
Ach was, Lenkrad gibt es auch.... Na dann zu den 2 Satz Glanz schwarz mit weißer Schrift bitte das gleiche fürs Lenkrad ein mal
-
Ach ja... Glanz schwarz versteht sich... Mit weißer Schrift. Gibt's auch carbon schwarz